[S] massives Edelstahlband 22mm Rundanstöße w.m. Seiko

Diskutiere [S] massives Edelstahlband 22mm Rundanstöße w.m. Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie im Betreff zu sehen suche ich ein massives Edelstahlband mit 22mm Rundanstößen. Nach Möglichkeit von Seiko, ist aber kein Muß. Ohne Label ist...
horstman

horstman

Themenstarter
Wie im Betreff zu sehen suche ich ein massives Edelstahlband mit 22mm Rundanstößen. Nach Möglichkeit von Seiko, ist aber kein Muß. Ohne Label ist auch OK, nur eben keine andere Marke weils an ne Seiko dran soll.

Style ist erstmal egal, gerne Jubilee oder andere massive Designs.

Angebote mit Foto bitte an: hausmeister@Digitaler-Drehzahlmesser.de

Gruß, Horstman.

Thema:

[S] massives Edelstahlband 22mm Rundanstöße w.m. Seiko

[S] massives Edelstahlband 22mm Rundanstöße w.m. Seiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick

[Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick: Hallo, Hier biete ich Euch ein neuwertiges obengenanntes Band an. Ich hatte es nur einmal probeweise montiert....aber für die angedachte Uhr ist...
  • [Erledigt] Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig

[Erledigt] Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband teilpoliert - super Optik! Breite durchgehend 22mm, Gliederstärke 3,6mm. Originallänge mit...
  • [Erledigt] Edelstahlband 22mm, schwer und massiv, President Stil

[Erledigt] Edelstahlband 22mm, schwer und massiv, President Stil: Ich bin Privatanbieter und biete dieses neue, unbenutzte Edelstahlband im President Stil. Die Originallänge beträgt 190mm, Bandanschlag 22mm...
  • [Erledigt] Edelstahlband schwer und massiv 22mm im Fliegerstil

[Erledigt] Edelstahlband schwer und massiv 22mm im Fliegerstil: Ich bin Privatanbieter und biete dieses hochwertige Edelstahlband aus meiner Bänderbox. Originallänge 180mm - siehe Fotos, 22mm gerader...
  • [Erledigt] 2 massive Edelstahlbänder 22mm

[Erledigt] 2 massive Edelstahlbänder 22mm: Ich bin Privatverkäufer, und biete diese beiden Edelstahlbänder. Beide wurden zur Anprobe montiert und gekürzt für HGU 18. Die Originallängen sind...