(S) Longines Lederband 19 mm

Diskutiere (S) Longines Lederband 19 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für meine alte Longines Kaliber 22A (13ON) ein dunkelbraunes Longines Lederband mit 199 mm Anschlussbreite. Vielleicht hat...
  • (S) Longines Lederband 19 mm Beitrag #1
ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine alte Longines Kaliber 22A (13ON) ein dunkelbraunes Longines Lederband mit 199 mm Anschlussbreite.

Vielleicht hat da jemand was für mich?

Thema:

(S) Longines Lederband 19 mm

(S) Longines Lederband 19 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Erledigt] Canvas-Lederband 24 mm: Hallo, ich bin Privatanbieter und verkaufe ein Canvas- / Lederband in grün mit hellen Nähten und Edelstahlschließe, mit einer Anschlussbreite von...
[Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph L2.693.4: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht gebe ich einen Longines Master Collection Vhronograph mit der Referenz L2.693.4 ab...
[Erledigt] Longines Spirit Zulu Time, L3.812.4.93.6, blaue Variante am Stahlband: Guten Tag, zum Verkauf steht eine blaue Longines Spirit Zulu Time am Stahlband. Diese befindet sich in einem gebrauchten - aber sehr gut...
[Erledigt] Velour Lederband, Vintage, Beige, 19 mm, 70/112mm, Neu: Edles und hochwertiges Velour Lederband mit einer tollen Haptik, Sonderanfertigung in 19 mm, Beige, ca. 70/112 mm lang, ungetragen, sehr wertig...
Oben