• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen

Diskutiere (S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, Ich suche mich eine Krone (evt. mit aufzugswelle) für ein Seiko 6138 - 8020 (mech Chronographen) Möglichst goldplattiert, aber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bert

Guest
Hallo Leute,
Ich suche mich eine Krone (evt. mit aufzugswelle) für ein Seiko 6138 - 8020 (mech Chronographen)
Möglichst goldplattiert, aber Stahl ist auch OK den vergolten hilft ;-)

Danke,
Ber Lathouwers Ekeren, Belgien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen

(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.

[Verkauf] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.: Hallo zusammen, meine SKX hat zu Weihnachten ein S auf ihreneue Krone bekommen, deshalb darf Ihre Vorgängerin, die in einem sehr guten Zustand...
  • [Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36)

[Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36): Suche signierte Krone für eine Seiko SKX. Sprich das Seiko "S" sollte auf der Krone sein und der Stem zum einschrauben für eine 4R- Werk. Wer...
  • [Erledigt] Seiko Krone für italian Chrono. Y182 :Y187

[Erledigt] Seiko Krone für italian Chrono. Y182 :Y187: Bin auf der Suche nach einer Krone für meine Seiko Italian Tuna Chrono. Y182 ! Es passt auch die vom Schwester Model Y187 !! Vielen Dank...
  • Krone für Seiko-Chrono "John Player"

Krone für Seiko-Chrono "John Player": Hallo, ein kl. Frage: Sind die Kronen für 6138-8030 (John Player) und 6138-0030 IDENTISCH ? Oder kann man Letztgenannte auch für "John...
  • Aufzugswelle mit Krone für Seiko 7S26 0010...

Aufzugswelle mit Krone für Seiko 7S26 0010...: ...wo kann ich so eine beziehen. Bei der Werkentnahme ist mir die Welle in der Krone abgebrochen, nun benötige ich eine neue W. mir Krone in der...