(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen

Diskutiere (S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Ich suche mich eine Krone (evt. mit aufzugswelle) für ein Seiko 6138 - 8020 (mech Chronographen) Möglichst goldplattiert, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen Beitrag #1
B

Bert

Gast
Hallo Leute,
Ich suche mich eine Krone (evt. mit aufzugswelle) für ein Seiko 6138 - 8020 (mech Chronographen)
Möglichst goldplattiert, aber Stahl ist auch OK den vergolten hilft ;-)

Danke,
Ber Lathouwers Ekeren, Belgien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen

(S) Krone für SEIKO 6138 mech Chronographen - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko 6138 oder 6139: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alten Seiko-Chronographen, am liebsten wäre mir das Modell 6138 oder 6139 (Pogue). Vielen...
Seiko 6138 Vertikalkupplung öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein Seiko 6138 Werk liegen bei welchem die Vertikalkupplung nicht richtig öffnet (wenn ich den Chronograph stoppe...
[Erledigt] Seiko 6138-8020 Panda schwarz: Liebes Forum, Ich verkaufe einen Seiko Chronographen 6138-8020 in der schwarzen Panda-Ausführung. Mit Revisionsmarke, die ist aber von einem...
[Erledigt] Seiko Jumbo Chronograph Automatik 6138 3002: Hiermit möchte meine Seiko Jimbo von der Sammlung trennen, irgendwann ist es zu viel :))) Seiko Jumbo Chronograph 6138-3002 Funktion...
[Suche] Drücker für Seiko Jumbo 6138-3002: Hallo ins Forum! Ich suche nach einem Chronographen-Drücker für meine Seiko Jumbo. Kann jemand hefen? Ich freue mich über PN :-)
Oben