(S) Klammerdrehbank

Diskutiere (S) Klammerdrehbank im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Klammerdrehbank auch Burin Fixe genannt ! Evtl. Tausch gegen Zahnradwälzmaschine oder...
  • (S) Klammerdrehbank Beitrag #1
U

Uli

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Klammerdrehbank auch Burin Fixe genannt !

Evtl. Tausch gegen Zahnradwälzmaschine oder gegen neue Uhr der Marken, die ich
führe.

Gruß Uli
www.uhren-kriescher.de

Thema:

(S) Klammerdrehbank

(S) Klammerdrehbank - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Tangente, Club oder Club Campus: Werte Uhrenfreunde, als Geschenk für meine liebevolle Frau suche ich eine der nachfolgenden NOMOS Uhren: Tangente (Handaufzug) in 35mm oder...
[Suche]

Panerai 111

[Suche] Panerai 111: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche oben genannte Uhr im guten Zustand ! :-) Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!!!!
[Suche]

GECKOTA G1

[Suche] GECKOTA G1: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr von GECKOTA. Gerne die mit dem roten Dial, aber auch andere Farben wären mir...
[Erledigt] IWC Mark XVI (3255), silbernes Blatt: Hallo Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einer IWC Mark XVI (3255), bitte die Uhr mit dem silbernen Zifferblatt anbieten. Vielen Dank und...
[Suche] San Martin Pepsi SN015-G-GMT am Jubileeband: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr in gutem Zustand,allerdings die mit der typischen Ro... Schließe! Nicht...
Oben