(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht

Diskutiere (S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Damen- oder Kinderuhren, die es von Meister Anker (Quelle) Mitte der...

kinderuhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
4
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Damen- oder Kinderuhren, die es von Meister Anker (Quelle) Mitte der 80er bis Anfang der 90 Jahre gab. Es handelt sich dabei um Uhren mit Kunststoffgehäuse und farblich passendem Kunststoffarmband mit Faltschliesse. Das Armband war von der Oberfläche eher glatt und glänzend. Die Uhren gab es in verschiedenen Farben: weiß, schwarz, rosa, blau und rot. Dazu gab es verschiedenste Zifferblatt-Kombinationen: weißes Zifferblatt mit schwarzen Zahlen, schwarzes Zifferblatt mit weißen Zahlen, schwarzes Zifferblatt mit Saturnmotiv, weißes Zifferblatt mit rot-gelbem Bären drauf, weißes Zifferblatt mit rosa Bären drauf, rosa Zifferblatt mit schwarzen Zahlen drauf undsoweiter. Die Uhren haben ein Quarzwerk und haben damals 19,95 DM gekostet. Unten angehängt mal ein Bild einiger der möglichen Uhr-Varianten. Da ich ständig auf der Suche nach weiteren Modellen dieser Uhren bin, versuche ich einfach mal hier mein Glück. Falls irgendjemand solche Uhren hat, auch defekt, oder auch nur Teile davon, Gehäuse, Armbänder o.ä., bitte bei mir melden. Ich habe grundsätzlich Interesse und zahle gute Preise.

Viele Grüsse
Markus

k-man24 [at] gmx.net


uhrenxq0.jpg
 
Thema:

(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht

(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Meister-Anker grün RP Discu-Safe: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eine Stunde durchs Forum gewühlt und alles zu Meister-Anker gelesen. Ich weiß, dass das Gehäuse dieser...
[Erledigt] Nivrel Horaire Aviateur mit Unitas 6498-1 Top: Bei der Erstellung dieses Angebotes habe ich zum Teil Text aus dem Angebot des vorherigen Besitzer verwendet. Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr...
Junghans Meister Automatik: Die neue Version der Meister Automatik. Technische Daten Ref. Nr. 027/4050.00 (Edelstahl/weiß) Ref. Nr. 027/4051.00 (Edelstahl/schwarz) Ref. Nr...
[Verkauf] Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf. Im Inneren werkelt das...
[Erledigt] Nivrel Deep Ocean Red Automatik aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivrel Deep Ocean Red, Ref. 147.001 Das Modell mit dem roten Zeigernwurde nur rel. kurz gebaut und...
Oben