(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht

Diskutiere (S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Damen- oder Kinderuhren, die es von Meister Anker (Quelle) Mitte der...
  • (S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht Beitrag #1
K

kinderuhrensammler

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Damen- oder Kinderuhren, die es von Meister Anker (Quelle) Mitte der 80er bis Anfang der 90 Jahre gab. Es handelt sich dabei um Uhren mit Kunststoffgehäuse und farblich passendem Kunststoffarmband mit Faltschliesse. Das Armband war von der Oberfläche eher glatt und glänzend. Die Uhren gab es in verschiedenen Farben: weiß, schwarz, rosa, blau und rot. Dazu gab es verschiedenste Zifferblatt-Kombinationen: weißes Zifferblatt mit schwarzen Zahlen, schwarzes Zifferblatt mit weißen Zahlen, schwarzes Zifferblatt mit Saturnmotiv, weißes Zifferblatt mit rot-gelbem Bären drauf, weißes Zifferblatt mit rosa Bären drauf, rosa Zifferblatt mit schwarzen Zahlen drauf undsoweiter. Die Uhren haben ein Quarzwerk und haben damals 19,95 DM gekostet. Unten angehängt mal ein Bild einiger der möglichen Uhr-Varianten. Da ich ständig auf der Suche nach weiteren Modellen dieser Uhren bin, versuche ich einfach mal hier mein Glück. Falls irgendjemand solche Uhren hat, auch defekt, oder auch nur Teile davon, Gehäuse, Armbänder o.ä., bitte bei mir melden. Ich habe grundsätzlich Interesse und zahle gute Preise.

Viele Grüsse
Markus

k-man24 [at] gmx.net

uhrenxq0.jpg

Thema:

(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht

(S) Kinderuhren von Meister Anker gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Automatic Kaliber HB 313 aus ca. 1970: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Meister Anker Automatic Vintage Watch aus ca. 1970 zum...
Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf (A 1733110) in Volcano Black mit Schablonen-Zifferblatt, Box und Papieren: Hallo liebe Mitforisten, ich biete Euch hier meine Breitling Avenger 2, Seawolf in Volcano-Black und Schablonen Zifferblatt, Referenz A 1733110...
Vorstellung: Tissot Telemeter 1938 T142.462.16.032.00 - das Instrument für Zeit, Entfernung und Geschwindigkeit: Liebe Mitbürger! Es gab sich zu einer Zeit, da stellte Tissot einen Chronographen mit Stahlgehäuse vor - schwarzes Ziffernblatt, güldene Zeiger...
Auf der Suche nach der perfekten Alltagsuhr: Omega Seamaster Aqua Terra Quartz 38,5mm (231.10.39.61.06.001): Hallo zusammen, zwei Punkte vorweg: das ist meine erste Vorstellung hier im Forum, und ich weiß, dass das Thema Quarzuhren gerne als Anlass für...
Oben