(S) Kautschukband 20 mm für Seiko Monster

Diskutiere (S) Kautschukband 20 mm für Seiko Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, für meine neue Seiko Monster suche ich noch ein original Kautschuckband, da ich sie mit Metallband geordert hatte aber dieses noch gerne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gromit

Themenstarter
Hallo,

für meine neue Seiko Monster suche ich noch ein original Kautschuckband, da ich sie mit Metallband geordert hatte aber dieses noch gerne zusätzlich hätte. Am liebsten wäre mir neu, wenn nicht anders möglich auch gebraucht.

G

Gromit

Themenstarter
Falls jemand weiß wo man das Band in neu kaufen kann, wärs mir auch recht! ;)

G

groundhog

Guest
Gromit hat gesagt.:
Falls jemand weiß wo man das Band in neu kaufen kann, wärs mir auch recht! ;)
Was würdest Du für das Band denn ausgeben wollen? Ich könnte mir vorstellen, eine BM mit Kautschukband zu kaufen und Dir das Band zu überlassen.

Grüße Groundhog

G

Gromit

Themenstarter
Hmmm 15 - 20 Euros würde ich mal sagen? Sonn NoName Band kostet ungefähr 10.

G

groundhog

Guest
Gromit hat gesagt.:
Dafür bekomme ich ja nichtmal ein Hirsch Karbon.
Nee, von dem Deal hätte ich nichts.

Versuch das doch beim Konzi, Kautschuk-Seikos gibts ja im Handel.

Oder kauf Du eine Monster mit Kautschukband und vertick die Uhr nackt.

Gruß Groundhog

G

Gromit

Themenstarter
Ja nu, den halben Preis der Uhr zahl ich sicher nicht für ein Gummiband :roll:

schredder66

schredder66

groundhog hat gesagt.:
Gromit hat gesagt.:
Dafür bekomme ich ja nichtmal ein Hirsch Karbon.
Nee, von dem Deal hätte ich nichts.

Versuch das doch beim Konzi, Kautschuk-Seikos gibts ja im Handel.

Oder kauf Du eine Monster mit Kautschukband und vertick die Uhr nackt.

Gruß Groundhog
Also ca. 20 Euro für das Seiko-Gummi aus zweiter Hand finde ich nicht übertrieben unrealistisch - im Gegenteil!

Die BM ohne Gummi würde Dich also knapp über bzw. knapp unter 100 Euro kosten - kein schlechter Preis für ´ne neue Uhr?!

G

groundhog

Guest
schredder66 hat gesagt.:
Also ca. 20 Euro für das Seiko-Gummi aus zweiter Hand finde ich nicht übertrieben unrealistisch - im Gegenteil!

Die BM ohne Gummi würde Dich also knapp über bzw. knapp unter 100 Euro kosten - kein schlechter Preis für ´ne neue Uhr?!
Imho Milchmädchenrechnung, denn ich bräuchte ja ein Band.

Und was heißt "zweite Hand"? Das Band wäre so neu als wäre es separat gekauft.

Und dafür, dass es ein Originalband wäre, müßte derjenige, der es haben will, schon etwas mehr herausrücken.
Schließlich sollen beide was davon haben. Einer ein neues Original-Band, das er sonst nicht bekäme, der andere eine Uhr, bei deren Anschaffung er günstig weggkommt. Das aber heißt, mit anderem Band muß da noch eine deutliche Ersparnis bei herausspringen. Schließlich kauft man normalerweise Monster mit Stahlband.

Also ohne mich.

Gruß Groundhog

G

Gromit

Themenstarter
@Axel66: Super! An chronograph.com hab ich garnicht gedacht. Habs da grad für € 20,67 inkl. Versand bestellt :)

G

Gromit

Themenstarter
Meine uhrenbandversand.de Bestellung mit dem NoName Silikonband kam auch eben schon an. Sieht super aus für den Preis! Wenn nur dieser blöde "Wind Velocity" Aufdruck nicht wäre :roll:

Paul

Paul

Gromit hat gesagt.:
Meine uhrenbandversand.de Bestellung mit dem NoName Silikonband kam auch eben schon an. Sieht super aus für den Preis! Wenn nur dieser blöde "Wind Velocity" Aufdruck nicht wäre :roll:
...ich kenn das Band zwar nicht, aber wenn es ähnlich bedruckt ist, wie ein Standard-Promaster-Gummiband, dann kannst Du diese "Wind Velocity" Bedruckung mit etwas Nagellackentferner sauber entfernen.

Beste Grüße

Paul

G

Gromit

Themenstarter
Danke für den Tipp! Werde ich zu Hause mit den Utensilien meiner Frau mal probieren ;)

Paul

Paul

eastwest hat gesagt.:
Löst sich da nicht das Band auf?

ew

...also das Band, das ich mit dem Nagellackentferner meiner Holden bearbeit habe, hat sich nicht aufgelöst. Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass es Bänder gibt, die der Behandlung mit dem Zeug nicht resistieren. Ich würde es einfach an einer nicht direkt sichbaren Stelle des Bandes ausprobieren. Versuch macht klug :idea:

Beste Grüße

Paul

G

Gromit

Themenstarter
Hmmm mit einer kurzen, vorsichtigen Behandlung, hat sich vorhin nicht wirklich viel getan .... muss ich bei Gelegenheit evtl. nochmals intensiver versuchen.

Y

yellow monster

Guest
groundhog hat gesagt.:
schredder66 hat gesagt.:

Imho Milchmädchenrechnung, denn ich bräuchte ja ein Band.

Und was heißt "zweite Hand"? Das Band wäre so neu als wäre es separat gekauft.

Und dafür, dass es ein Originalband wäre, müßte derjenige, der es haben will, schon etwas mehr herausrücken.
Schließlich sollen beide was davon haben. Einer ein neues Original-Band, das er sonst nicht bekäme, der andere eine Uhr, bei deren Anschaffung er günstig weggkommt. Das aber heißt, mit anderem Band muß da noch eine deutliche Ersparnis bei herausspringen. Schließlich kauft man normalerweise Monster mit Stahlband.

Also ohne mich.

Gruß Groundhog
Sehr geschäftstüchtig Groundhog!
Ich dachte immer das Communitys immer oder hauptsächlich selbstlos sein sollten.er soll dir dein Band teuer abkaufen damit du die Uhr günstig schnappst!Respekt!wegen dem Satz:Ich bräuchte ja dann ein neues Band,haha,du wirst dir da schon etwas bei denken.wirst ja nicht das gleiche Band einbauen.Wenn du die Uhr gerne hättest aber mit einem anderen Band kannst du doch froh sein wenn er es dir für einen 20er abnimmt bevor es bei dir in der Schublade liegt und dich die Uhr dadurch mehr Geld kostet.
Es wird gerade eins verkauft bei Ebay Kanada.Null Gebote für ca 15 Euro + Versand.Also ungefäht 20 Euro !Artikelnummer: 200058692911
Problemlos per Paypal zahlbar.

schredder66

schredder66

yellow monster hat gesagt.:
Sehr geschäftstüchtig Groundhog!
Ich dachte immer das Communitys immer oder hauptsächlich selbstlos sein sollten.er soll dir dein Band teuer abkaufen damit du die Uhr günstig schnappst!Respekt!wegen dem Satz:Ich bräuchte ja dann ein neues Band,haha,du wirst dir da schon etwas bei denken.wirst ja nicht das gleiche Band einbauen.Wenn du die Uhr gerne hättest aber mit einem anderen Band kannst du doch froh sein wenn er es dir für einen 20er abnimmt bevor es bei dir in der Schublade liegt und dich die Uhr dadurch mehr Geld kostet.
Es wird gerade eins verkauft bei Ebay Kanada.Null Gebote für ca 15 Euro + Versand.Also ungefäht 20 Euro !Artikelnummer: 200058692911
Problemlos per Paypal zahlbar.
Jein :idea: !

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Groundhog - oder wer auch immer - für seine Sachen verlangen kann, was er will! Das ist nicht verwerflich, und auch nicht verboten!

Meine Intention war eher darauf hinzuweisen, dass solche Bänder "auf dem Markt" (eBay, Foren etc.) nicht mehr als 20, 25 Euro bringen - auch ungetragene Neuware nicht! Und die gelinkten Beispiele zeigen ja auch, dass Neuware genau in dieser Preisklasse liegt.

Aber eines ist klar: Es lässt sich oft nur schwer einschätzen, welcher Preis der "richtige" ist - und zwar für ein serienmässiges, nicht mit Aufpreis bezahltes Zubehör :idea: ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Kautschukband 20 mm für Seiko Monster

(S) Kautschukband 20 mm für Seiko Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm

[Erledigt] Dagaz Kautschukband für Seiko Marinemaster MM300 20mm: Das Band ist ungetragen. Ich habe es nur für die Fotos ausgepackt. 20 Euro
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das...
  • [Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster

[Verkauf] Kautschukband für die Seiko Marinemaster: Originales, ungebrauchtes Silikonband für die SEIKO Marinemaster SBDX001 / SBDX017. Der Bandanstoß beträgt 20mm somit passt das Band auch gut...
  • [Erledigt] Z22 Kautschukband für Seiko SKX007 neu

[Erledigt] Z22 Kautschukband für Seiko SKX007 neu: Brandneues Z22 Kautschukband für Seiko SKX007! 12€ inkl. Versand.
  • [Erledigt] Crafter Blue CB03 Kautschukband orange für die Seiko Marinemaster SBDX001/017 MM300

[Erledigt] Crafter Blue CB03 Kautschukband orange für die Seiko Marinemaster SBDX001/017 MM300: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Crafter Blue CB03 Kautschukband in orange für die Seiko Marinemaster zum Verkauf. Das Band habe...