[S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1

Diskutiere [S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Teile sind eine Zeit lang bei ebay für um die 250 Euros weg gegangen und ich habe nicht zugeschlagen...
  • [S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1 Beitrag #3
N

Newsman

Gast
@ striehl

ich finde das Werk klasse. Das habe ich in meinem Moskau Classic Chrono. Läuft einwandfrei und hat Gangwerte, dass ich schon ein paar mal nachgeschaut habe, ob ich hier wirklich einen Russen gekauft habe :P

Die Junkers gefällt, die ZB-Farbe hat was :-) Ich halte mal die Augen offen... doch wenn's ein Einzelstück ist, stehen deine Chancen nicht gut :twisted:
 
  • [S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1 Beitrag #7
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Danke für die Tips, die Auktion habe ich verpasst, aber die Uhr war eh nicht neu, sondern getragen.
 
Thema:

[S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1

[S] Junkers Höhenrekordflug F13 Chronograph - Modell 6526-1 - Ähnliche Themen

Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben