(S) Junkers Chrono

Diskutiere (S) Junkers Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat jemand noch nen Junkers Chrono mit dem 3133 rumliegen? Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astoria

astoria

Themenstarter
Hat jemand noch nen Junkers Chrono mit dem 3133 rumliegen?

Gruss

astoria

astoria

Themenstarter
Verändern wir das Gesuch doch mal:

Suche Chronographen mit Poljot 3133.

Bitte alles anbieten

P

P.Henlein

was soll das ganze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Junkers Chrono

(S) Junkers Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Chronograph 6214 Mechanisch Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Chronograph 6214 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 1.Atlantikglug Handaufzug: Hallo, Hier verkaufe ich meine Junkers Handaufzug Chrono. Das Model ist : 1.Atlantikflug. Die Uhr läuft natürlich ,Chrono und Datum...
[Erledigt]

Junkers 6230

[Erledigt] Junkers 6230: Verkaufe hier meine ungetragene Junkers 6230/406 Titan Case. Durchmesser 42mm Preisvorstellung 160€ Versand nach Deutschland möglich für 5.99€...
[Erledigt] Junkers European Edition: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner ungetragenen Junkers European Edition Nummer 866 trennen. Preisvorstellung 300€ Versicherter Versand...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 6204-2 "European Edition": Hallo zusammen! Zum Verkauf steht mein Junkers Fliegerchronograph. Ich habe die Uhr im Juli 2019 gebraucht gekauft, aber muss aufgrund eines...
Oben