(S) Junkers Chrono

Diskutiere (S) Junkers Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat jemand noch nen Junkers Chrono mit dem 3133 rumliegen? Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Junkers Chrono Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Hat jemand noch nen Junkers Chrono mit dem 3133 rumliegen?

Gruss

• (S) Junkers Chrono Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
Verändern wir das Gesuch doch mal:

Suche Chronographen mit Poljot 3133.

Bitte alles anbieten

• (S) Junkers Chrono Beitrag #4
P

P.Henlein

was soll das ganze?

• (S) Junkers Chrono Beitrag #6
astoria

astoria

Themenstarter
Hat sich erledigt! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Junkers Chrono

(S) Junkers Chrono - Ähnliche Themen

Kaufberatung Flieger um 500€ (Junkers?): Hallo zusammen :) Nachdem ich für mich schon fast damit abgefunden hatte das ich wohl nicht der mehrere-Uhren-Typ bin, sondern der 2-Uhren-Typ...
[Suche] Anker für GUB Kal. 62 gesucht: Hallo liebe UFO`s, Ich bin auf der Suche nach einem Anker für GUB Kal. 62. # hat noch jemand irgendwo was rumliegen?
Junkers 6500/328 (?) Lünette entfernen: Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe: ich bin über eine Hausauflösung an eine Tüte mit Uhren gekommen - alles nicht sonderlich wertvoll und die...
[Suche] Tudor Fastrider Nato schwarz mit grauen Streifen: Moin…. Ja… wie es da steht! Wenn’s geht unbenutzt…. Hat es jemand rumliegen….?
[Erledigt] Junkers Chronograph 6214 Mechanisch Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Chronograph 6214 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben