• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(S) Junghans Kal.88 Bw-Chronograph Zeigersatz

Diskutiere (S) Junghans Kal.88 Bw-Chronograph Zeigersatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich suche für eine Junghans Kal.88 Bw-Ausführung einen kompletten Zeigersatz oder die Zeiger für die kleinen Totalisatoren und den...
B

bat-flight

Guest
Hallo,
ich suche für eine Junghans Kal.88 Bw-Ausführung einen kompletten Zeigersatz oder die Zeiger für die kleinen Totalisatoren und den Zentralsekundenzeiger.

Thema:

(S) Junghans Kal.88 Bw-Chronograph Zeigersatz

(S) Junghans Kal.88 Bw-Chronograph Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01

[Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01: Hallo Uhrenfreunde, einer meiner Ticker benötigt eine neues Herz, Daher suche ich ein funktionierendes Tauschwerk Kal 623.01.
  • [Suche] Junghans Kal. 620.02

[Suche] Junghans Kal. 620.02: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein funktionsfähiges Junghans Kal. 620.02 als Tauschwerk.
  • [Erledigt] Junghans Day Date Automatic aus März 1973 Kal. 653.01

[Erledigt] Junghans Day Date Automatic aus März 1973 Kal. 653.01: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Wostoc Junghans Vintage Dress Watch März 1973 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Junghans 653.01...
  • [Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56

[Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56: Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS. Das Ziffernblattdesign ist für die 50er typisch. Die Uhr befindet...
  • Junghans Neuzugang Automatic Chronograph Kal . 688.13

Junghans Neuzugang Automatic Chronograph Kal . 688.13: Heute kam die Glücksfee ( Postbote ) . Paket auf und :D:D:D:D:D