(S) j.springs business automatik

Diskutiere (S) j.springs business automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüss Gott an die Foren-Gemeinde, suche auf diesem Weg eine J.Springs Automatik BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun. Ja ich weiß, vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pirx

Themenstarter
Grüss Gott an die Foren-Gemeinde,

suche auf diesem Weg eine J.Springs Automatik BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun. Ja ich weiß, vor kurzem gab es hier im Forum eine Sammelbestellung bei Geisterfahrer.

Habe ich leider nicht teilgenommen, da ich kurz vorher bei einem Internet-Händler (europe-watches) bestellt hatte. Der hat mich 3Wochen hängen lassen und mir jetzt mitgeteilt, dass er nicht liefern kann. :hammer:
Schlecht gelaufen für mich. Ich versuch es halt mal auf diesem Weg.
Danke und vorab schönes Wochenende an Alle

P

Pirx

Themenstarter
Durch ein freundliches Forumsmitglied, komme ich jetzt doch noch an diese Uhr. Danke nochmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) j.springs business automatik

(S) j.springs business automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs New Business Automatik mit silbernem ZB (unbenutzt)

[Erledigt] J. Springs New Business Automatik mit silbernem ZB (unbenutzt): Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP. Hallo Uhrenfreunde, Ich habe wegen zahlreicher Neuzugänge eine sehr schöne...
  • [Verkauf] J. Springs Business Automatik BEB040

[Verkauf] J. Springs Business Automatik BEB040: Hallo zusammen, bitte eine J.Springs Business Auntomatik BEB040 zum Verkauf an. Die Uhr ist gute 2 Jahre alt und wenig getragen. Leichte...
  • [Erledigt] J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB

[Erledigt] J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB: Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Und die...
  • 2. Automatik - J. Springs Business

2. Automatik - J. Springs Business: Liebe Uhrenfreunde, um direkt an den Vorstellungsfred meiner Orient anzuknüpfen, hier noch kurz ein paar Bilder meiner neuen J. Springs. (auch...
  • [Erledigt] (V) J. Springs Business Automatik Ziff.. silber -RESERVIERT-

[Erledigt] (V) J. Springs Business Automatik Ziff.. silber -RESERVIERT-: Verkaufe J. Springs Automatik mit silbernes Ziffernblatt. Die Zeiger und Indizes der Uhr sind blau. An der Uhr ist ein braunes Lederarmband...