(S) J.Springs Automatik ---> ERLEDIGT!

Diskutiere (S) J.Springs Automatik ---> ERLEDIGT! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, am liebsten die,mit der roten Lünette so wie auf dem Bild ganz rechts: http://tinyurl.com/35g443 oder zur "Not" ;-D auch diese hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DMDUT

Gast
Hi,

am liebsten die,mit der roten Lünette so wie auf dem Bild ganz rechts:

http://tinyurl.com/35g443

oder zur "Not" ;-D auch diese hier:

http://tinyurl.com/2m2gm3


MfG,
Hepedidu

Soeben in der Bucht ersteigert für 79 Euro inkl. Versand!
***YEAH!!!!***

Bitte freut Euch mit mir,schließlich habt Ihr mich mit dem Automatik-Virus angesteckt...,trallala!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) J.Springs Automatik ---> ERLEDIGT!

(S) J.Springs Automatik ---> ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

Per Aspera Ad Astra – Der lange Weg zur Maurice Lacroix Pontos S: Als ich vor ca. zehn Jahren meine erste „richtige“ Uhr kaufte, also eine vollmechanische Automatikuhr, reichte es mal gerade für eine...
TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658): Hallo Uhrenfreunde, der 55. Jahrestag der Heuer Carrera liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber da es noch keine Vorstellung dieser Uhr hier...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Oben