(S) IWC "große Fliegeruhr"

Diskutiere (S) IWC "große Fliegeruhr" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer "großen Fliegeruhr" von IWC Schaffhausen. Die Uhr muß nicht zwingend neu oder...
  • (S) IWC "große Fliegeruhr" Beitrag #1
garaventa

garaventa

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer "großen Fliegeruhr" von IWC Schaffhausen.
Die Uhr muß nicht zwingend neu oder ungetragen, aber in gutem Zustand sein.
Über Hinweise oder Tips zur Beschaffung würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

garaventa

• (S) IWC "große Fliegeruhr" Beitrag #2
Caffrey

Caffrey

Hallo garaventa,

bist Du in der Zwischenzeit fündig geworden?

Danke,

Caffrey

Thema:

(S) IWC "große Fliegeruhr"

(S) IWC "große Fliegeruhr" - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Big Pilot’s Watch, die Große Fliegeruhr, Ref. IW5002-01: Servus, Ich verkaufe meine IWC Big Pilot IW5002-01, dies ist der einzige originale grosse Fliegeruhr. Die Uhr wurde in 2004 neu gekauft bei einem...
[Suche] IWC 3777 oder 3717 Fliegeruhr: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach entweder einer IWC 3777 oder einer 3717 Fliegeruhr. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
[Erledigt] IWC - Die Grosse Fliegeruhr: Hallo, Ich verkaufe meine IWC Big Pilot IW5002-01, dies ist der einzige originale grosse Fliegeruhr. Die Uhr wurde in 2003 neu gekauft bei einem...
[Erledigt] IWC Pilot's Chronograph 43mm Stahlarmband: Hallo zusammen, nachstehend biete ich Euch aus meiner Sammlung meinen IWC Fliegeruhr Chronograph zum Kauf an. Die IWC wurde am 08.04.2020...
[Suche] LACO Kempten oder Speyer (Typ B 39mm): Hallo, ich suche eine LACO Fliegeruhr in der größe 39mm. Preisvorstellung: 700€. Bei sehr gutem Zustand gibt es evtl. Spielraum nach oben...
Oben