(S) Invicta Diver Automatik

Diskutiere (S) Invicta Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gott zum Gruße, ich suche so langsam nach meinem nächsten "Jagdopfer". Es soll eine Invicta Diver im Submarinerstil (also Punkte, keine Ziffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Gott zum Gruße,
ich suche so langsam nach meinem nächsten "Jagdopfer". Es soll eine Invicta Diver im Submarinerstil (also Punkte, keine Ziffern oder Striche) mit Automatikwerk sein. Sie sollte nach Möglichkeit ein schwarzes Zifferblatt haben, Metallband und diese nette kleine Lupe über dem Datum.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote (hoffentlich ;-) )!
Horrido! Chrischan :-)

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Grundgütiger, dieses Gesuch hatte ich ganz vergessen! :idea:
Da ich vor kurzem die Swiss Diver eines netten Mitglieds erstanden hatte, kann dieser Fred geschlossen werden.
Tausend Dank ans Forum! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Invicta Diver Automatik

(S) Invicta Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk

[Erledigt] Invicta 8926 Diver Automatik 200m Seikowerk: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Ich habe beide Varianten, die OB ist mir aber lieber. Die...
  • [Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet

[Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet: Servus, hätte eine nagelneue und ungetragene Invicta zu verkaufen - selten zu bekommen (aber jetzt hab ich auf einmal zwei)! Bin Privatverkäufer...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition

[Erledigt] Invicta Automatik Diver Chronograph Swiss Sellita SW500 Limited Edition: Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500 Zum Verkauf steht mein Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America...
  • [Verkauf] Invicta Limited Diver Popeye Automatik 24487 Neu mit Riesenbox

[Verkauf] Invicta Limited Diver Popeye Automatik 24487 Neu mit Riesenbox: Hallo ! Biete einen nagelneuen ( noch in Folie ) und ungetragenen Limited Popeye Diver an. Top Qualität für den Preis mit unverwüstlichen...