(S) Invicta Diver Automatik

Diskutiere (S) Invicta Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gott zum Gruße, ich suche so langsam nach meinem nächsten "Jagdopfer". Es soll eine Invicta Diver im Submarinerstil (also Punkte, keine Ziffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Gott zum Gruße,
ich suche so langsam nach meinem nächsten "Jagdopfer". Es soll eine Invicta Diver im Submarinerstil (also Punkte, keine Ziffern oder Striche) mit Automatikwerk sein. Sie sollte nach Möglichkeit ein schwarzes Zifferblatt haben, Metallband und diese nette kleine Lupe über dem Datum.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote (hoffentlich ;-) )!
Horrido! Chrischan :-)
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Grundgütiger, dieses Gesuch hatte ich ganz vergessen! :idea:
Da ich vor kurzem die Swiss Diver eines netten Mitglieds erstanden hatte, kann dieser Fred geschlossen werden.
Tausend Dank ans Forum! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Invicta Diver Automatik

(S) Invicta Diver Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 34334: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Invicta Pro Diver 34334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8928 Bicolor: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Invicta 8928 Pro Diver (blaues...
[Erledigt] Invicta 9937 Pro Diver Automatik, Kaliber ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier eine Invicta Modell 9937 Pro Diver Automatik, mit dem in dieser Uhr selteneren Kaliber ETA 2824! Die...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
Eine Automatik für kleines Geld? Invicta 9094: Hallo zusammen! Ich habe mir im September die Invicta 9094 Pro Diver zugelegt. Warum eine Invicta? Es sollte ein günstiges Accessoir den Arm...
Oben