(S) Invicta 8926, Seiko 5 Sports, div. Vostok Europe's

Diskutiere (S) Invicta 8926, Seiko 5 Sports, div. Vostok Europe's im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo. Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen min. 1 neue Uhr gönnen. Mein Interesse liegt nun stark bei folgenden Modellen/Modellserien...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Hallo. Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen min. 1 neue Uhr gönnen.

Mein Interesse liegt nun stark bei folgenden Modellen/Modellserien:

# INVICTA 8926 (eher noch 8926 S2)
# SEIKO 5 Sports/Diver Modellen
# Vostok Europe (N1, K3, ev, Antonov bzw. Arktika)

Was sollte die Uhr haben/können.

# möglichst neu sein (preis kann dann ruhig nahe dem Org.VP sein)
# bei der INVICTA eben ehr die S2 editition
# bei der Seiko 5 lass ich mich gern mit bildern überraschen - gibt ja viele

allgemein sollte die uhr:

# eine drehbare lünette haben
# ziffernblatt, farben usw sich großteils in scharz und weiß halten - bei vostok nur uhren ohne die grünstichigen indexe und ohne die zahlenangaben auf dem blatt, also nur die anderen editionen)
# guten bzw sehr guten zustand haben
# metallband nur bei Invicta 8926 S2 pflicht ansonsten ginge auch ev. ohne weil ich dann eh ein wunschband habe. wobei die vostok wären schon schade ohne die schicken bänder
# betreffend seiko. datum deutsch/englisch egal aber keine schriftzeichen weder bei wochentagangabe noch bei monatstagzahl.

versand nach österreich, zahlung gerne vorkasse bzw. anzahlung

ev. will ja jemand was loswerden - ansonsten haben die uhren ohnedies gute Verkaufspreise im handel bzw. in der bucht. (leider kann ich ohne paypal und credit card nicht bei superchrono ordern - falls da jemand aber was für mich mitbestellen und sich so ein paar euro extra verdienen will - bitte einfach melden)

mfg
freatch

EDIT1: ach ja, bei seiko bzw. invicta gibt es wohl auch quarzmodelle in dieser optik kategorie - die wären ne option aber da müsste der preis mir schon sehr entgegenkommen. wohl schwierig den bei uhren uner 200,00 ist der unterschied quarz-automatik bei 30,-- euro)

Thema:

(S) Invicta 8926, Seiko 5 Sports, div. Vostok Europe's

(S) Invicta 8926, Seiko 5 Sports, div. Vostok Europe's - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Zubehör für Seiko NH35A: Zeiger, ZB und Werk aus Invicta 8926

[Reserviert] Seiko Zubehör für Seiko NH35A: Zeiger, ZB und Werk aus Invicta 8926: Zum Verkauf/Tausch stehen einige Teile der beliebten Invicta 8926, die bei meinen Modding-Aktivitäten übriggeblieben sind. Alle passen zu dem...
  • [Erledigt] Invicta pro diver 8926, Seiko nh35 Werk

[Erledigt] Invicta pro diver 8926, Seiko nh35 Werk: Nabend, verkaufe hier meine invicta pro diver 8926. Die Uhr wurde 07/2016 bei Amazon gekauft und selten getragen. Sie ist so gut wie neu...
  • [Erledigt] Invicta 8926 OB mit Seiko Automatikwerk NH35A

[Erledigt] Invicta 8926 OB mit Seiko Automatikwerk NH35A: Hallo, und heute kommt unter den Hammer - eine Invicta 8926 OB. Die Uhr an sich dürfte bekannt sein, so beschränke ich mich von der Nennung...
  • [Erledigt] Invicta 8926 modifiziert (rote Lünette, usw.)

[Erledigt] Invicta 8926 modifiziert (rote Lünette, usw.): Hiermit gebe ich im Verkauf, oder ein Tausch, meine modifizierte Invicta :) Die Datei werden hier bekannt sein, aber mahl Kurz: Invicta 8926...
  • [Reserviert] Invicta Pro Diver Chronograph

[Reserviert] Invicta Pro Diver Chronograph: Erst kurz bei mir, aber trotz die hervoragender Qualität gibt es doch kein klick damit. Die Datei: - Modelnummer 1003 - Durchschnitt 43 mm - Höhe...