(S) Heuer Dornschliesse

Diskutiere (S) Heuer Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schnell her damit wenn jemand eine hat und der Preis stimmt! :wink:
P

P.Henlein

Themenstarter
Schnell her damit wenn jemand eine hat und der Preis stimmt! :wink:

Thema:

(S) Heuer Dornschliesse

(S) Heuer Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm

[Erledigt] TAG Heuer Edelstahl Dornschließe 20 mm: Zum Verkauf kommt diese original TH-Dornschließe in 20 mm. Vor Kurzem bei Ernst Westphal für 60 € gekauft und wenig benutzt. Sehr guter Zustand...
  • [Verkauf-Tausch] Heuer Carrera Dornschließe 18mm Edelstahl NEU!

[Verkauf-Tausch] Heuer Carrera Dornschließe 18mm Edelstahl NEU!: Verkaufe eine neue und unbenutzte Heuer Dornschließe in 18mm. Preis: 60€ + Versand nach Absprache Ich würde gegen eine Edelstahl Omega...
  • [Erledigt] Heuer Dornschließe 16mm Stahl poliert NOS

[Erledigt] Heuer Dornschließe 16mm Stahl poliert NOS: Ich verkaufe die abgebildete Heuer-Dornschließe in ungetragenem Originalzustand. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Handybilder. Ich...
  • [Erledigt] Heuer Dornschließe 18mm Stahl poliert NOS

[Erledigt] Heuer Dornschließe 18mm Stahl poliert NOS: Ich verkaufe die abgebildete Heuer-Dornschließe in ungetragenem Originalzustand. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Handybilder. Ich...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 2448S mit Türler Signiertem Blatt und original Dornschließe

[Erledigt] Heuer Carrera 2448S mit Türler Signiertem Blatt und original Dornschließe: Heuer Carrera Ref. 2448 Zum Verkauf gelangt meine Heuer Carrera 2448 mit originalem Türler Zifferblatt. Die Uhr befindet sich im originalen...