[S] HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern Ersatzteil

Diskutiere [S] HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern Ersatzteil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe einen wunderschönen HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern bei dem allerdings ein falscher Sekundenzeiger eingesetzt wurde. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3,1415927

Gast
Ich habe einen wunderschönen HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern bei dem allerdings ein falscher Sekundenzeiger eingesetzt wurde. Hat jemand eine Idee wo ich den bekommen könnte. Hier: http://www.guinand-watch.com/uhrmacherservice.html bekomme ich zwar einen kompletten Satz Ersatzteile ich brauche allerdings nur den Sekundenzeiger....

raxon

raxon

Gründer
Wilkommen bei uns!

Bitte die Marktplatz-Regeln beachten.
Ich mache hier aber mal eine Ausnahme. ;)

Gruß
raxon

T

Tieftaucher

Hallo,besitze das gleiche Modell und habe gute Erfahrungen in Bezug Ersatzteile wie Wartung mit der Fa:Uhrenservice Breitsammer Bleichstraße 35 75173 Pforzheim gemacht.Hoffe das ich Dir helfen konnte.

DocThor

DocThor

lol...ein Pi unter uns :D

3

3,1415927

Gast
Danke für den Tipp, ich habe mich aber zwischenzeitlich an GUINAND-UHREN/HELMUT SINN gewendet und die haben diese Arbeit auch perfekt mit original Teilen erledigt! :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern Ersatzteil

[S] HEUER Bundeswehr Flieger-Chrono aus den 60ern Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Heuer 1550 SG Flybackchronograph der Bundeswehr

Heuer 1550 SG Flybackchronograph der Bundeswehr: Hallo! heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang des Jahres vorstellen. Nachdem in Anfang des Jahres bereit einen Junghans-Chrono der...
  • Ziffernblatt Heuer Bundeswehr

Ziffernblatt Heuer Bundeswehr: Hallo miteinander, anbei ein Bild einer Heuer Bundeswehr Ref.1550 die einem Bekannten gehört. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das...
  • [Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND

[Erledigt] Heuer Referenz 1550SG Bundeswehr Flyback Chronograph der Deutschen Luftwaffe - besser bekannt als "Heuer BUND: Servus ans Uhrforum! Nachdem ich gegen die Forumsregeln - mea culpa - verstoßen habe, versuche ich es zum zweiten Mal und hoffe, daß ich den...
  • [Suche] Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr

[Suche] Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr: Hallo, gebraucht oder neu, würde mich sehr über ein Angebot oder eine Bezugsquelle freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • (V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH

(V) ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH: ORIGINAL HEUER BUNDESWEHR FLIEGER CHRONOGRAPH. CHRONOGRAPH IST IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND UND IST AUS EINEM UHRMACHERHAUSHALT ! ORIGINAL...