(S) HAU

Diskutiere (S) HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer hat diese Uhr, und möchte sie verkaufen ?
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Wer hat diese Uhr, und möchte sie verkaufen ?

CIMG3588.jpg

Thema:

(S) HAU

(S) HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...
[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] Roxy-Orfina Valjoux 726 Chronograph, Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Roxy-Orfina Valjoux 726 Chronograph. Das Valjoux 726 ist zeitgleich als Basiskaliber in den...
[Erledigt] VRATISLAVIA Conceptum Heritage Sport Chrono S.6 Panda: Ich verkaufe meinen Vratislavia Panda Chrono. Der Chrono ist aus 2016 und wurde nur sehr wenig und schonend getragen. Er hat lediglich...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben