(S) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555

Diskutiere (S) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angesteckt durch die schönen Forumsbilder möchte ich mir die oben genannte Uhr (weises Zifferblatt, silbernes Gehäuse) szulegen...
B

Brunoson

Themenstarter
Hallo,

angesteckt durch die schönen Forumsbilder möchte ich mir die oben genannte Uhr (weises Zifferblatt, silbernes Gehäuse) szulegen, gebraucht oder neu. Bei Ebay habe ich einige gesehen, allerdings habe ich mich nicht getraut aus Singapur zu bestellen. Möchte vielleicht jemand von Euch seinen loswerden, oder weiss eine günstige und sichere Quelle?

Danke und Gruß
Bruno

T

tiempo

Hallo Brunoson,

ich hab meine bei Glooks bestellt in den USA und incl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer so ca. 80 EUR (ggü. Ladenverkaufspreis in D) gespart. Glooks versendet per UPS, die erledigen dann den Zollkram für Dich und Du musst das bei denen bezahlen.
Und die Jazzmaster: ich hab die mit dem hellen Blatt und Lederband und mit dem schwarzen Band mit Metallband. Beides wirklich tolle Uhren mit einer Empfehlung von mir.
Wenn Du nicht im Ausland bestellen willst: Galeria Kaufhof (die grösseren) und Christ führen beide Hamilton (gestern beide in Stuttgart, Königsstrasse gesehen).

Gruß
tiempo (der seine Jazzmaster nicht verkaufen will) 8)

Thema:

(S) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555

(S) Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32515555 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler)

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic (erstellt mit Vordruck, einige kleine Fehler): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Jazzmaster Viewmatic", Ref. H32515555 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic: Die Uhr ist in Topzustand und auf fast unglaubliche 0 sek einreguliert. (Siehe Foto) Die Schwächen sind schnell erklärt. Das Stahlband reicht...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 Neu: Schöne Herrenuhr Hamilton Jazzmaster Viewmatic Automatic H32455557 zum Verkauf, nie benutzt. Ich habe es nur einmal angelegt (und leider passte es...
  • [Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic, Ref. H 32455 555, ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic mit hellem Zifferblatt. Es handelt sich um das kleinere Modell mit 37mm Durchmesser. Die...
  • Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 40 Stunden Bild: Copyright: hamiltonwatch.com...