(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926

Diskutiere (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und zwar die,mit "Keks-" Lünette (ähnlich Rolex Submariner).Habe bisher nur ein Angebot über ebay.de von 167 Euro inkl. Versand entdeckt.Hat...
  • (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #1
D

DMDUT

Gast
Und zwar die,mit "Keks-" Lünette (ähnlich Rolex Submariner).Habe bisher nur ein Angebot über ebay.de von 167 Euro inkl. Versand entdeckt.Hat vielleicht jemand 'ne Idee...,ebay US/GB etc. oder Webshop?

MfG,
Hepedidu

• (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
  • (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #5
D

DMDUT

Gast
IMAGO schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330172851689&ih=014&category=10673&ssPageName=WDVW&rd=1

Auch hier...,danke für den Tip.
Preislich interessant aber ohne besagte "Keks-" Lünette.

Gruß,
Hepedidu

• (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #7
D

DMDUT

Gast
  • (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #8
Cave

Cave

Hast du etwa keine Telefonnummer und keine 100%? :-)

• (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #9
Oberlix

Oberlix

Bitte laßt mich nicht dumm sterben was ist eine Keks-" Lünette ?

• (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #10
D

DMDUT

Gast
Cave schrieb:
Hast du etwa keine Telefonnummer und keine 100%? :-)

Scherzkeks! :-D

Telefonnummer:Ja aber wundert mich irgendwie,das er danach fragt...

Bewertungsprofil:Nein,"nur" 99,6%

MfG,
Hepedidu

• (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 Beitrag #11
D

DMDUT

Gast
Oberlix schrieb:
Bitte laßt mich nicht dumm sterben was ist eine Keks-" Lünette ?

So wie hier:

8926aog7.jpg

Gruß,
Hepedidu

Thema:

(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926

(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 - Ähnliche Themen

Vorschläge für eine schlichte Damenuhr: Hallo, die Freundin eines guten Freundes sucht momentan nach einer Armbanduhr. Eine wirkliche Vorstellung hat sie noch nicht (ja, ich weiß, sehr...
Kaufberatung Nochmal Uhr zum Nachwuchs, diesmal im Doppelpack: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier gerade zwei Threads mit ähnlichem Thema entdeckt habe, möchte auch ich nun auch nochmal die breite Masse...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Zwei ungleiche Schwestern: Vergleich Rolex Explorer II 226570WD Polar und Pagani Design PD-1682: Wie vergleicht man zwei Uhren, die preislich so weit auseinander liegen wie ein Dacia Duster und ein Bugatti Chiron? Denoch, genau wie bei den...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Oben