(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926

Diskutiere (S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und zwar die,mit "Keks-" Lünette (ähnlich Rolex Submariner).Habe bisher nur ein Angebot über ebay.de von 167 Euro inkl. Versand entdeckt.Hat...
D

DMDUT

Gast
Und zwar die,mit "Keks-" Lünette (ähnlich Rolex Submariner).Habe bisher nur ein Angebot über ebay.de von 167 Euro inkl. Versand entdeckt.Hat vielleicht jemand 'ne Idee...,ebay US/GB etc. oder Webshop?

MfG,
Hepedidu

D

DMDUT

Gast
IMAGO schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330172851689&ih=014&category=10673&ssPageName=WDVW&rd=1

Auch hier...,danke für den Tip.
Preislich interessant aber ohne besagte "Keks-" Lünette.

Gruß,
Hepedidu

Cave

Cave

Hast du etwa keine Telefonnummer und keine 100%? :)

Oberlix

Oberlix

Bitte laßt mich nicht dumm sterben was ist eine Keks-" Lünette ?

D

DMDUT

Gast
Cave schrieb:
Hast du etwa keine Telefonnummer und keine 100%? :)

Scherzkeks! :-D

Telefonnummer:Ja aber wundert mich irgendwie,das er danach fragt...

Bewertungsprofil:Nein,"nur" 99,6%

MfG,
Hepedidu

D

DMDUT

Gast
Oberlix schrieb:
Bitte laßt mich nicht dumm sterben was ist eine Keks-" Lünette ?

So wie hier:

8926aog7.jpg

Gruß,
Hepedidu

Thema:

(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926

(S) Günstigen Anbieter für eine INVICTA 8926 - Ähnliche Themen

Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
[Reserviert]

Invicta 8926 ohne lupe

[Reserviert] Invicta 8926 ohne lupe: Hey habe hier noch eine Invicta 8926 bei der ich die Lupe entfernt habe. Trage sie nur nicht mehr und vielleicht sucht jemand ja einen günstigen...
Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Glycine Combat Sub 46 „Jason Taylor“ Ref. GL0296 - Schwarz und Grün, eine tolle Kombi: Entsage ich zwischenzeitlich den höherpreisigen Uhren, so habe ich das grundsätzliche Interesse am Kleinod einer Armbanduhr doch noch nicht...
VOIT-The Devil`s Diver Watch: Liebe Gemeinde, kennt Ihr diese Situation? Da schlendert man gemütlich über einen Antikmarkt, stöbert hier, kramt da und dann ein kleiner Tisch...
Oben