(S) günstige Seiko Automatik

Diskutiere (S) günstige Seiko Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Virus schlägt zu, der Geldbeutel ist leer! Leute, bietet mir einfach mal alles an, von der 5er bis zur Diver, querbeet, vielleicht finden...
  • (S) günstige Seiko Automatik Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Der Virus schlägt zu, der Geldbeutel ist leer!

Leute, bietet mir einfach mal alles an, von der 5er bis zur Diver, querbeet, vielleicht finden wir ja was!

Danke!
:wink:

• (S) günstige Seiko Automatik Beitrag #2
DocThor

DocThor

btw...muss Automatik sein??? Ich bekomme demnächst noch ne Kinetic, weiss aber noch nicht genau wie gut der Zustand ist und bin mir Preislich noch nicht einig (also ich mit mir, für welchen Preis ich sie gehen lass ;-) ).

hier mal ein schlechtes Bild...

20a4_1.JPG

• (S) günstige Seiko Automatik Beitrag #3
astoria

astoria

Themenstarter
Automatik wäre definitiv mein Favorit

Thema:

(S) günstige Seiko Automatik

(S) günstige Seiko Automatik - Ähnliche Themen

Suche schlichte Vintage Uhr, eher günstig: Hi Leute, mir sind als absoluter Laie ein paar coole alte Uhren zugeflogen, die in meinen Augen aber allesamt zu schade zum regelmäßigen tragen...
[Erledigt] Seiko Glossy Automatik SNZH55K1 42mm Hirsch Leder + Stahlarmband neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine beliebte und seltene Seiko „Glossy“ SNZH55K1 Automatik im absolut neuwertigen Zustand. Die Uhr...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik mit Superluminova BGW9 Upgrade: Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, Ich biete diese Invicta Pro Diver Automatik Uhr zum Verkauf. Das original Leuchtmittel wurde durch Swiss...
[Suche] Tiger Concept 55130P Diver: Hallo! wie es im Titel steht, wird ein Diver von Tiger Concept aus der 55130P Reihe gesucht. Bietet mir einfach mal an was ihr da habt. Gibt ja...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik Diver SRPB94K1 Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik Diver SRPB94K1 Bicolor EAN 4954628219619 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben