(S) günstige Seiko Automatik

Diskutiere (S) günstige Seiko Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Virus schlägt zu, der Geldbeutel ist leer! Leute, bietet mir einfach mal alles an, von der 5er bis zur Diver, querbeet, vielleicht finden...
astoria

astoria

Themenstarter
Der Virus schlägt zu, der Geldbeutel ist leer!

Leute, bietet mir einfach mal alles an, von der 5er bis zur Diver, querbeet, vielleicht finden wir ja was!

Danke!
:wink:

DocThor

DocThor

btw...muss Automatik sein??? Ich bekomme demnächst noch ne Kinetic, weiss aber noch nicht genau wie gut der Zustand ist und bin mir Preislich noch nicht einig (also ich mit mir, für welchen Preis ich sie gehen lass ;) ).

hier mal ein schlechtes Bild...

Thema:

(S) günstige Seiko Automatik

(S) günstige Seiko Automatik - Ähnliche Themen

• Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?

Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?: Liebe Forumsmitglieder, vor zwei Wochen habe ich mir meine erste mechanische Uhr gekauft, die Seiko SPB037J1. Diesem Kauf ging eine lange...
  • [Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches

[Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches: Hallo, heute ist ein neuer günstiger Diver bei Kickstarter aufgetaucht - "The Marlin" von einem ebenfalls neuen Hersteller - "Dificiano Watches"...
  • Günstige Optionen für die Reparatur einer Seiko SRPC35 Mini-Turtle (4R35) ?

Günstige Optionen für die Reparatur einer Seiko SRPC35 Mini-Turtle (4R35) ?: Hallo zusammen, Ich habe eine gebrauchte Mini-Turtle gekauft, und habe nach der lieferung sofort gesehen, dass das Uhrwerk offensichtlich heftige...
  • [Erledigt] Seiko Padi New Turtle SRPA21 günstig

[Erledigt] Seiko Padi New Turtle SRPA21 günstig: Hallo Verkaufe eine schöne Seiko Padi Turtle in sehr gutem Zustand Watch only . . Keine Box oder weiteres Zubehör Dafür : Keine derben...
  • [Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985

[Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985: Hallo, dies ist nur ein Teil der Kickstarter-Initiative. Im gleichen Projekt gibt es auch noch Quarzuhren. Also nicht irritieren lassen. Ich...