[S] Graf Zeppelin mit ETA 7750

Diskutiere [S] Graf Zeppelin mit ETA 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche einen Zeppelin- Chrono mit (polierter) Tachymeterskala und ETA 7750. Preisvorstellung um € 500, gerne weniger 8) Bitte PM, wenn...
K

kingkonst

Themenstarter
Ich suche einen Zeppelin- Chrono mit (polierter) Tachymeterskala und ETA 7750.

Preisvorstellung um € 500, gerne weniger 8)

Bitte PM, wenn jemand was weiß,bzw. einen hat

KK

berlioz73

berlioz73

da bietet schredder fast schon monate seinen zeppelin-chrono an und keiner interessiert sich dafür, jetzt wo er kurze zeit weg ist, kommt deine anfrage...

das nenne ich pech. nicht böse gemeint :)

gruß dirk

schredder66

schredder66

Moin KK,

tut mir leid für Dich - ich bin durch den Verkauf jetzt reich geworden :wink: :wink: !!

Nee, war´n Scherz - kein Scherz ist aber, dass ich keine solche Uhr mehr besitze :wink: ! Ausser dem Original = Omega Speedmaster Prossional :lol2: ! Aber die gebe ich nicht mehr her... niemals... mag (d)ein Angebot noch so unmoralisch sein :wink: ...!!!

Vielleicht findest Du bei eBay einen solchen oder ähnlichen Chrono für einen guten Preis!?

Thema:

[S] Graf Zeppelin mit ETA 7750

[S] Graf Zeppelin mit ETA 7750 - Ähnliche Themen

• Meine 8 Jahre alte Quartz Zeppelin 7640 Graf Zeppelin

Meine 8 Jahre alte Quartz Zeppelin 7640 Graf Zeppelin: Hallo liebes Forum, heute möchte ich euch meine erste, von mir gekaufte, Uhr vorstellen: eine Zeppelin 7640 Graf Zeppelin. Die Uhr habe ich vor...
  • [Erledigt] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin"

[Erledigt] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin 7666-5 aus der Serie "LZ127 Graf Zeppelin" Alter und Zustand: Meinerseits wurde sie im...
  • [Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin

[Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin: Hallo, Lust auf einen Schnapper? hab doch inzwischen einige Uhren angehäuft, die leider zu selten zum Einsatz kommen, daher muss man sich auch...
  • [Erledigt] Graf Zeppelin Swiss Ronda Chronograph 7686

[Erledigt] Graf Zeppelin Swiss Ronda Chronograph 7686: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph von Zeppelin - Made in Germany! Das Werk ist ein schweizer Ronda 5020.B mit...
  • [Erledigt] GRAF Fettlederband, rustikal, Mod. "Zeppelin", Fettleder, 22 mm neu, nie montiert

[Erledigt] GRAF Fettlederband, rustikal, Mod. "Zeppelin", Fettleder, 22 mm neu, nie montiert: Verkaufe ein nagelneues, ungetragenes Band der Uhrenarmband Manufaktur GRAF in 22 mm, Made in Germany aus "Fettleder" Daten vom...