[S] Gliederarmband für Submariner 16610

Diskutiere [S] Gliederarmband für Submariner 16610 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi und ein sonniges Wochenende vorab! Ich suche für meine 16610 (welche ich seit 1995 fast tägl.trage)ein Gliederarmband.Wer kann mir...
D

dietmar

Themenstarter
Hi und ein sonniges Wochenende vorab!
Ich suche für meine 16610 (welche ich seit 1995 fast tägl.trage)ein Gliederarmband.Wer kann mir Bezugsquellen nennen (hier in G.ist keine R
Rolexvertr. ansässig)oder hat noch so ein Teil in der "Schublade" liegen?

DocThor

DocThor

Moin :),

wenn Du suchst, dann pack doch mal bitte ein in den Titel Deines Freds...danke :).

Grüsse

Doc

Thema:

[S] Gliederarmband für Submariner 16610

[S] Gliederarmband für Submariner 16610 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband

[Verkauf] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband: Hallo zusammen ! Ich bin natürlich Privatanbieter. Biete hier die blaue Version, die es nur mit dem Standard Armband gibt. Ich wollte aber...
  • [Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu

[Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu: Hallo zusammen, ich biete hier das oben genannte Gliederarmband meiner neuen G-Shock GW-B5600HR zum Verkauf an. Das Armband ist neu und unbenutzt...
  • Gliederarmband für G-Shock DW-5600e 1ver

Gliederarmband für G-Shock DW-5600e 1ver: Hey liebes Forum:super: Seit längerem habe ich mir mal wieder eine G-Shock gekauft um meine alten G's mal abzulösen. Es wurde eine...
  • [Verkauf] Anstösse für Sinn 956 Gliederarmband

[Verkauf] Anstösse für Sinn 956 Gliederarmband: Hallo, habe diese 2 Anstösse für die 956 übrig.... 22 mm Anstossbreite Preis: 23 € zzgl Versand, (Versandrisiko trägt zu 100% der...
  • [Erledigt] Original Seiko Stahl- Gliederarmband für Seiko SKX 007

[Erledigt] Original Seiko Stahl- Gliederarmband für Seiko SKX 007: Verkaufe ein fast neues und originales Seiko Stahl- Gliederarmband incl. zwei Federstifte für Seiko SKX 007 Das Band war an meiner ladenneu...