(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband

Diskutiere (S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yellow monster

Gast
Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder mehr) die er nicht braucht?
Angebote bitte per PN.

Danke,Yellow
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
yellow monster schrieb:
Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder mehr) die er nicht braucht?Angebote bitte per PN.

Danke,Yellow

eines hätte ich, ich muss nur noch meine frau fragen...........
 
Y

yellow monster

Gast
Moin,also nun habe ich meine Monster schwarz endlich bekommen.Der Vorbesitzer hatte leider die Glieder nicht mehr.Ich kann sie nun nur tragen,wenn ich die Taucheranzug-Reserve ausklappe.Also,ich hoffe,einer von euch hat vielleicht noch glieder ( 1-2 ) und würde sie mir überlassen?
gruß Yellow
 
G

groundhog

Gast
yellow monster schrieb:
Also,ich hoffe,einer von euch hat vielleicht noch glieder ( 1-2 ) und würde sie mir überlassen?

Du brauchst nicht nur Glieder, auch Verbindungsstifte mit Hülse. Wenn beide Glieder zusammen eingesetzt werden sollen, brauchst Du einen Stift. Soll auf jede Seite der Schließe ein Glied, sind sogar 2 Stifte nötig.

Ich habe hier noch 3 Monster-Glieder über (2 davon zusammen), aber nur einen Stift mit Hülse (den anderen konnte hier schonmal wer dringend gebrauchen).

Da ich mich von der Monster freiwillig wohl nicht mehr trenne, kann ich die abgeben. Wenn die Uhr der Gerichtsvollzieher oder die Erben holen, ist mir egal, ob da noch Glieder dabeisind.

Gruß Groundhog
 
Y

yellow monster

Gast
Hallo Groundhog!
Also,das wäre ja toll.2 Glieder brauche ich mit Sicherheit,ch trage sie im Moment ,und das geht nur,weil ich diese Reservedingsbums ausgeklappt habe.
Würdest du mir diese 3 Glieder denn vermachen?Wenn ja,was bekommst du denn dafür?

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr,Yellow
 
G

groundhog

Gast
yellow monster schrieb:
Würdest du mir diese 3 Glieder denn vermachen?Wenn ja,was bekommst du denn dafür?

Moin Yellow,

die bekommst du zum Forumspreis, ein Weizen oder Guinness beim Uhrentreff.

Schick' mir doch eine PM mit Deiner Postanschrift.

Grüße Groundhog
 
Y

yellow monster

Gast
Moin moin,diesen Tread kann man als geschlossen betrachten.Ein wohl bekannter User dieses forums :-D hat mir einfach die fehlenden Glieder zukommen lassen.

und in diesem Sinne ,vielen dank,das es dieses Forum gibt!!

Gruß Yellow

PS:danke Groundhog!! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband

(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] SRP315 Monster Lünette schwarz: Hallo zusammen. Als nicht gewerblicher Privatanbieter, Eigentümer und Besitzer biete ich hier folgendes Originalteil an: schwarze Lünette von...
Sinn Armband verlängern - wie geht es?: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Sinn EZM3 das Armband um ein Glied verlängern. Die Glieder im Armband sind soweit ich das sehe mit...
[Erledigt] Glieder für Omega 1479 Band: Hi, ich bin auf der Suche nach 1-2 Glieder für das Omega Armband mit der Ref. 1479. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand welche übrig hat...
[Erledigt] Seiko King Turtle 22mm Armband 18,5 cm Handgelenke: Hallo liebe Mitglieder des Uhrforum. Hiermit möchte ich das Stahlband meiner Seiko King Turtle verkaufen, da es mir leider zu klein ist. Es ist...
[Suche] Zusätzliche Armbandglieder für Didun Design "Royal One"?: Ich habe gerade eine Didun Design Royal One erstanden. Das dem Original von Audemars Piquet nachempfundene Edelstahlarmband ist leide etwas zu...
Oben