(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband

Diskutiere (S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Y

yellow monster

Guest
Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder mehr) die er nicht braucht?
Angebote bitte per PN.

Danke,Yellow

O

oppa tictac

yellow monster hat gesagt.:
Hallo,habe eine schwarze Monster bekommen aber für meine Handgelenke fehlt da etwas an Länge.Hat jemand vielleicht ein oder zwei Glieder(oder mehr) die er nicht braucht?Angebote bitte per PN.

Danke,Yellow
eines hätte ich, ich muss nur noch meine frau fragen...........

Y

yellow monster

Guest
Moin,also nun habe ich meine Monster schwarz endlich bekommen.Der Vorbesitzer hatte leider die Glieder nicht mehr.Ich kann sie nun nur tragen,wenn ich die Taucheranzug-Reserve ausklappe.Also,ich hoffe,einer von euch hat vielleicht noch glieder ( 1-2 ) und würde sie mir überlassen?
gruß Yellow

G

groundhog

Guest
Also,ich hoffe,einer von euch hat vielleicht noch glieder ( 1-2 ) und würde sie mir überlassen?
Du brauchst nicht nur Glieder, auch Verbindungsstifte mit Hülse. Wenn beide Glieder zusammen eingesetzt werden sollen, brauchst Du einen Stift. Soll auf jede Seite der Schließe ein Glied, sind sogar 2 Stifte nötig.

Ich habe hier noch 3 Monster-Glieder über (2 davon zusammen), aber nur einen Stift mit Hülse (den anderen konnte hier schonmal wer dringend gebrauchen).

Da ich mich von der Monster freiwillig wohl nicht mehr trenne, kann ich die abgeben. Wenn die Uhr der Gerichtsvollzieher oder die Erben holen, ist mir egal, ob da noch Glieder dabeisind.

Gruß Groundhog

Y

yellow monster

Guest
Hallo Groundhog!
Also,das wäre ja toll.2 Glieder brauche ich mit Sicherheit,ch trage sie im Moment ,und das geht nur,weil ich diese Reservedingsbums ausgeklappt habe.
Würdest du mir diese 3 Glieder denn vermachen?Wenn ja,was bekommst du denn dafür?

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr,Yellow

G

groundhog

Guest
Würdest du mir diese 3 Glieder denn vermachen?Wenn ja,was bekommst du denn dafür?
Moin Yellow,

die bekommst du zum Forumspreis, ein Weizen oder Guinness beim Uhrentreff.

Schick' mir doch eine PM mit Deiner Postanschrift.

Grüße Groundhog

Y

yellow monster

Guest
Moin moin,diesen Tread kann man als geschlossen betrachten.Ein wohl bekannter User dieses forums :-D hat mir einfach die fehlenden Glieder zukommen lassen.

und in diesem Sinne ,vielen dank,das es dieses Forum gibt!!

Gruß Yellow

PS:danke Groundhog!! :wink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband

(S) Glieder zum Verlängern vom Monster-Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional Hablglied/Glied für das Stahlband 1515/816

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Hablglied/Glied für das Stahlband 1515/816: Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder ein neues original verpacktes Halbglied für das Stahlband der Omega Seamaster Professional 300m (1515/816)...
  • [Verkauf] AP Audemars Piguet Royal Oak Band Glied 1,5 Länge stahl

[Verkauf] AP Audemars Piguet Royal Oak Band Glied 1,5 Länge stahl: AP Audemars Piguet Royal Oak 15400 Band Glied 1,5 Länge stahl € 250,00 zuzüglich Versand nach Vereinbarung Original AP 1,5 link aus 03/2018...
  • [Verkauf] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band

[Verkauf] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band: Zum Verkauf stehen 2 Ersatzglieder für das Rolex Jubilee. Sie stammen vom 2010er Band meiner DateJust 36. Zustand: Swirls vorhanden aber m.E...
  • [Suche] Glied(er) Omega Seamaster 2531 oder 2541

[Suche] Glied(er) Omega Seamaster 2531 oder 2541: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich suche zusätzliche 20mm Glieder fur meine Omega Seamaster Professional 300 2531 oder 2541. Ich freue mich auf...
  • [Suche] Glied für Omega Band 1159

[Suche] Glied für Omega Band 1159: Suche Glied für Omega Band 1159, passend für eine Omega Mark II. Danke!