<s> Glied für Panzer/Alpha/Medor-Metallarmband

Diskutiere <s> Glied für Panzer/Alpha/Medor-Metallarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da mir das Armband meiner neu erworbenen "Panzer-Uhr"zu klein ist, suche ich auf diesem Wege ein zusätzliches Glied. Danke schonmal..
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Da mir das Armband meiner neu erworbenen "Panzer-Uhr"zu klein ist, suche ich auf diesem Wege ein zusätzliches Glied.

Danke schonmal..

Cave

Cave

Genauer bitte, was für eine Panzer ist es? Eine Sub?

Cave

Cave

Ja, sowas sollte ich hier noch haben. Schreib mir bitte eine PM :)

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hmm...da war ich wohl zu spät..sonst jemand?
Wenn es nicht anders geht auch ein komplettes Armband (wenns sein muss mit Uhr dran)

Thema:

<s> Glied für Panzer/Alpha/Medor-Metallarmband

<s> Glied für Panzer/Alpha/Medor-Metallarmband - Ähnliche Themen

[Suche] Glieder für Omega 35133000: Liebe Leute, ich suche für meine schöne Omega 35133000 noch das ein oder andere Glied fürs Armband. Es sind die 18mm Breiten Ich würde als...
Seiko Sumo SPB103J1 Anzahl der Glieder Armband ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Hulk Sumo SPB103J1 bestellt. Beim anprobieren kam jedoch die Ernüchterung, da mir diese...
[Erledigt] Casio G-Shock Einzel-Glied für Combi Armband, V1, neu: Hallo, ich verkaufe ein Original Casio G-Shock Armband-Glied. Typ: Combi-Armband Version 1 (z.B. GW-M5610BC) Es handelt sich um das Glied mit...
[Erledigt] 1 Glied für Maranez Samui BOR Band: Hallo! Ich suche ein zusätzliches Glied für das Bead of Rice Band der Maranez Samui. Gruß, Peter
[Erledigt] Alpha 36mm Automatik: Hallo liebe Forumgemeinschaft, ich biete hier meine Alpha 36mm Automatik an, welche - wie unschwer zu erkennen - eine Hommage ist; wie ich finde...
Oben