[S] Glied für Metallband Seiko Spirit

Diskutiere [S] Glied für Metallband Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche für das Metallband meiner Seiko Spirit ein Ersatzglied. Also wenn jemand eines übrig hat und der Preis passt, her damit. :lol: So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Ich suche für das Metallband meiner Seiko Spirit ein Ersatzglied.
Also wenn jemand eines übrig hat und der Preis passt, her damit. :lol:

So sieht das Band aus

DANKE,
für die Möglichkeit des Einstellens!

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Dank eines äußerst netten Forumsmitglieds bin ich fündig geworden. :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Noch einmal vielen Dank nach LUX :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Glied für Metallband Seiko Spirit

[S] Glied für Metallband Seiko Spirit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Suche] Glieder für Zeno Airplane

[Suche] Glieder für Zeno Airplane: Hallo, ich suche für das Stahlband meiner Zeno Airplane Automatik Diver 6349 GMT zwei Glieder. Vielleicht hat ja jemand so was übrig. Vielen Dank...
  • [Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band

[Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band: Hallo, liebe Members! Bin auf der Suche nach o.g. Gliedern - am besten zwei Stück davon. Falls jemand etwas rumliegen hat, bitte einfach eine PN :-)
  • Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband

Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband: Hallo an alle Hydroconquest Besitzer. Habe seit kurzem das 41mm Modell hier im Marktplatz erworben. Es handelt sich um die Quarzversion. Nun habe...
  • [Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband

[Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband: Hallo, da mein Handgelenkumfang mit 21cm über der SEIKO Norm liegt, bin ich für meine beiden Uhren auf der Suche nach 4 Zusatzgliedern für das...