[Erledigt] (S) Glashütte Spezimatic / Bison

Diskutiere (S) Glashütte Spezimatic / Bison im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich suche nach einer GLASHÜTTE/GUB "SPEZIMATIC" oder "BISON". Nach Möglichkeit in schwarz oder silber. Gerne mit Datum, ist aber kein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Hallo!
Ich suche nach einer GLASHÜTTE/GUB "SPEZIMATIC" oder "BISON".
Nach Möglichkeit in schwarz oder silber. Gerne mit Datum, ist aber kein Muß. Das Ganze bis max. 130€. Bei Ebay sind sie mir entweder zu teuer, oder aber ich werde im letzten Moment überboten. Wenn also jemand eine günstig abzugeben hat....... :lol:

Saltire

Saltire

Themenstarter
vergeßt es! bin gerade bei ebay fündig geworden.
spezimatic bison für 95 teuros!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Glashütte Spezimatic / Bison

(S) Glashütte Spezimatic / Bison - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Glashütte GUB "Bison" Spezimatic

[Reserviert] Glashütte GUB "Bison" Spezimatic: Zum Verkauf kommt eine Glashütte GUB „Bison“ Spezimatic. Werk: GUB 75 (Mit Datum) Durchmesser: etwa 36x36mm. Eckiges Gehäuse, „Bison“ Die Uhr...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Modell Bison, aufgearbeitet

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Modell Bison, aufgearbeitet: Ich biete eine hochwertig aufgearbeitete Glashütte Spezimatic Modell Bison für 249 € inkl. versichertem Versand an. Das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison: Hallo, Heute möchte ich mich von diesem Schmuckstück trennen. Ich verkaufe die Uhr meines Großvaters- Glashütte Spezimatic Bison. Sie lag seit...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison Kaliber 75 aus Quartal 1 1973 Kaliber

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Bison Kaliber 75 aus Quartal 1 1973 Kaliber: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Glashütte Specimatic „Bison“ zum Verkauf. Sie wurde im 1. Quartal 1973 hergestellt. In ihr arbeitet...
  • [Verkauf] Glashütte GUB Spezimatic Bison

[Verkauf] Glashütte GUB Spezimatic Bison: Auch sie steht zum Verkauf,eine Glashütte Gub Spezimatic kal.74 Frisch überholt ! Die Uhr ist in einem Topzustand,Nahezu kein Abrieb,Boden in...