(S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk

Diskutiere (S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider hatte ich bei Ebay bisher kein Glück. Ich suche eine GUB Spezimatik Kal. 74 oder 75 in gutem, tragbaren Zustand. Ich möchte die Uhr...
  • (S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk Beitrag #1
M

Mu Lei

Themenstarter
Leider hatte ich bei Ebay bisher kein Glück.

Ich suche eine GUB Spezimatik Kal. 74 oder 75 in gutem, tragbaren Zustand.

Ich möchte die Uhr als Anzuguhr tragen.

Herstellungsjahr 1974 wäre perfekt aber nicht Bedingung.

Gehäuse vergoldet oder Edelstahl

Als Gehäuseform kommen nur runde Gehäuse in Frage:

zum Beispiel:
http://watch-wiki.de/index.php/Bild:HA_GUB_1-06-26-23-03.jpg

• (S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk Beitrag #2
M

Mu Lei

Themenstarter
Ergänzung:

Auch ein Werk Kal. 74 oder 75 in gutem Zustand wäre für mich interessant.

• (S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk Beitrag #4
johro

johro

bei ebay hast du jetzt bei spezimatic 34 treffer, sind ein paar schöne dabei ,aber der durchmesser ist relativ klein, wenn dir das nichts ausmacht..

• (S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk Beitrag #5
M

Mu Lei

Themenstarter
Bei Ebay schaue ich ständig nach.

Leider werden die Uhren fast nur Sonntags verkauft. Der Wert eine gut erhaltenen Spezimatic liegt bei 100-120€. Das finde ich in Ordnung

Leider muss man die Ebay-Uhren fast immer zur Revision gebe und zusätzlich 50-60€ investieren.

Aus diesem Grund habe ich hier angefragt, um eine Uhr zu finden, die nicht erst noch zum Service muss.

Zusätzlich gibt es kaum Edelstahl-Uhren.

Thema:

(S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk

(S) Glashütte (GUB) Spezimatic Kal. 74 oder 75 oder Werk - Ähnliche Themen

[Verkauf] Glashütte "Spezimatic" Kal. 75: Hallo Gemeinde. Ich biete hier eine Glashütte "Spezimatic" als privater Verkäufer zum Kauf an. Ungeachtet dessen, dass die Uhr einwandfrei...
[Verkauf] Glashütte Spezimatic GUB 74: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier als privater Verkäufer unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme folgende Uhr an: Ich verkaufe hier...
Glashütte Kal 75 echt?: Hallo an Alle. Ich habe mich in eine Uhr verguckt und dazu wollte gern eure Meinung wissen. Ob das eine echte ist oder nicht?!? Hier der Link...
[Verkauf] GUB Glashutte Spezimatic, cal 75: Glashutte Spezimatic Automatic mechanism GUB cal 75 – 26 jewels Case: Gold plated 36 mm without crown. Dial in very good condition Without strap...
[Erledigt] Glashütte Spezimatic GUB 74 vergoldet: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier als privater Verkäufer unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme folgende Uhr an: Ich verkaufe hier...
Oben