S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

Diskutiere S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na die ist preislich wenigstens bisschen attraktiver 😉

Uhrzeitbewohner

BeitrÀge
94
Klar geht das ... Tudor BB Chrono S&G, gerade gewechselt.

DSCF2927.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der EigentĂŒmer der hier angebotenen Uhr, die...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir fĂŒr die Entscheidung genommen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: EinfĂŒhrung Seid gegrĂŒĂŸt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und LĂŒnettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-SpezialitÀt auf der Speisekarte meines...
Oben