S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

Diskutiere S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auch Rosegold geht immer:

RadiFan

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
74
Auch Rosegold geht immer:
 

Anhänge

  • IMG_20210123_155931.jpg
    IMG_20210123_155931.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 26

MattiHH

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
7
Danke an alle, das habt ihr ja super hinbekommen.

Diese gold / schwarze Tudor aus dem Eröffnungspost und die eben gezeigte blau / gold Rolex (und das obwohl ich Rolex nicht Mal gerne mag) haben mich angefixt, wunderschön!

Leider preislich weit out of range.

(Bin zwar schon länger angemeldet, aber eher der Stille Mitleser, daher so wenige Beiträge.)
 
Thema:

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben