S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

Diskutiere S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mich auch in Bicolor verguckt đŸ‘ŒđŸ»đŸ€©
Pierre77

Pierre77

BeitrÀge
762
Servus,

da ist aber jemand den Bi-Colors schwer verfallen.
der Tudor Chrono ist auch Weltklasse.

Die Rolex GMTs sind außerhalb meiner Reichweite. Die 16613 mit ihrem blauen Blatt, finde ich auch geil, aber dafĂŒr bin ich nicht cool genug.

Meine Favoritin wÀre aktuell die Tudor Day Date, weil auch bezahlbar.

Pierre

Speedmaster V

Speedmaster V

BeitrÀge
212
Amd Pierre,

Ja die Tudors sind wieder voll dabei.
Bei dem BB Chrono S&G hat mich dieses ultra sexy gewölbte Glas betört, aber auch die Tatsache, dass die Vergoldung des Bandes zumindest nicht nur ne "billige Vergoldung" ist, sondern eine "massive" Ummantelung der Mittelglieder. Und das ganze satiniert, mal was anderes...

Nicht zu vergessen die Manufakturwerke (ok in Kooperation mit Breitling)

Markain12

Markain12

BeitrÀge
547
Vielen Dank. Bin schwer begeistert von dem Schwergewicht. Wunderschöne Uhr. Hat sich gegen den PO Chrono und der Breitling Chronomat durchgesetzt...

ol1ver

ol1ver

BeitrÀge
4.120
Da ich mir selber nicht sicher war, ob bicolor gut an mir aussieht, habe ich beschlossen, mich dem Thema eher humoristisch zu nÀhern:
3248498
Die Uhr ist ĂŒbrigens besser als man glauben sollte. Die LĂŒnette sitzt schon stramm und ist sauber ausgerichtet, das nh35 lĂ€uft sehr genau
 Ich mag das Ding ;-)

Speedmaster V

Speedmaster V

BeitrÀge
212
Da ich mir selber nicht sicher war, ob bicolor gut an mir aussieht, habe ich beschlossen, mich dem Thema eher humoristisch zu nÀhern:
Die Uhr ist ĂŒbrigens besser als man glauben sollte. Die LĂŒnette sitzt schon stramm und ist sauber ausgerichtet, das nh35 lĂ€uft sehr genau
 Ich mag das Ding ;-)
Also bei dir erkenne ich schon mal fĂŒnf Grundfarben, und nicht zwei... Also bei deiner durchaus Custom-Invicta :ok: Stimme dir bei der QualitĂ€t zu 1000% zu, echt der Hammer fĂŒr die Kohle

ol1ver

ol1ver

BeitrÀge
4.120
so "custom" ist die gar nicht. Vor ca. 3 Jahren gab es eine sogenannte 'Character' Edition.
Das war sogar hier im Forum ein kleiner Hype - ich hatte damals die Snoopy, nur leider habe ich sie wieder verkauft :wand:

Thema:

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann?

S&G bzw. Bicolor Uhren beim (modernen) Mann? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Referenzen im Full Set, Kaufdatum/Stempel Garantiekarte 19.11.2018 bzw. bis 26.11.2018 maximal, jeder Zustand

[Suche] Rolex Referenzen im Full Set, Kaufdatum/Stempel Garantiekarte 19.11.2018 bzw. bis 26.11.2018 maximal, jeder Zustand: Hallo zusammen, ich suche eine dieser Rolex Referenzen im Full Set, Zustand egal (funktionierend bitte ;-) ), einzige Bedingung ist, die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-B5600BC-1 an Es handelt sich um die gelbe...
  • Mechanische Uhr (Automatik bzw. Handaufzug) mit Komplikation Mondphase und Gangreserveanzeige

Mechanische Uhr (Automatik bzw. Handaufzug) mit Komplikation Mondphase und Gangreserveanzeige: Hallo liebe alle, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich hĂ€tte gerne eine mechanische Uhr (Handaufzug oder Automatik) welche ĂŒber eine Mondphase und...
  • [Suche] Original Stahlarmband fĂŒr die Seiko SPB 151 bzw. 153 Willard

[Suche] Original Stahlarmband fĂŒr die Seiko SPB 151 bzw. 153 Willard: Hallo Ihr Lieben, ich bin fĂŒr meine Willard auf der Suche nach o.g. Stahlarmband. Bitte neu oder in sehr gutem Zustand. LG