(S) Fossil "Sundial"

Diskutiere (S) Fossil "Sundial" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche eine Fossil "Sundial" (siehe Bild). Dürfte ca. Ende der 90er auf dem Markt gewesen sein. Genaueres kann ich leider nicht...
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Fossil "Sundial" (siehe Bild). Dürfte ca. Ende der 90er auf dem Markt gewesen sein. Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Bild von einem ebay-Verkäufer geliehen

Hat jemand noch eine solche "Exotin" rumliegen und möchte sie loswerden?

Grüße
benutzername

Thema:

(S) Fossil "Sundial"

(S) Fossil "Sundial" - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Privatverkauf, 25 Euro Verkaufe das wenig getragene Uhrenband inkl Schnellwechselsystem. Privatverkauf, keine Gewährleistung
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf] Fossil Sundial

[Verkauf] Fossil Sundial: Liebe Verückte, biete Euch heute eine Fossil Sundial aus den 90ern an. Ich habe die Uhr Mitte der 90er in Belgien gekauft und nie getragen...