[Erledigt] (S) Fortis Spacematic

Diskutiere (S) Fortis Spacematic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; I'm looking for a Fortis Spacematic (not a gmt) with black dial. Pre-owned isn't a problem but the overall condition has to be 85% +. Im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vigilante

Guest
I'm looking for a Fortis Spacematic (not a gmt) with black dial.
Pre-owned isn't a problem but the overall condition has to be 85% +.

Im located in the netherlands and can pay with paypal or bankwire (IBAN/BIC).
References available!

Send me a message or an email on: meterbier[nospam]@gmail.com remove [nospam]

Thanks!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Fortis Spacematic

(S) Fortis Spacematic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl

[Erledigt] Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Stahl/Stahl: Fortis Spacematic ETA 2836-2 Day Date Ref. 623.22.158.1 Die Fortis Spacematic ist aus 2003. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand mit...
  • [Verkauf] Fortis Spacematic Cargo

[Verkauf] Fortis Spacematic Cargo: Moin Biete hier eine schöne Fortis Uhr an Wurde kaum getragen Limited Edition Als Preis stelle ich mir 600€ VB vor
  • [Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic

[Erledigt] Fortis Stahlband für Spacematic: Verkaufe ein Fortis Stahlband für Spacematic ! Achtung : Passt nicht an B42 Gehäuse , hab ich probiert :-( Preis : 180 Euro incl. Versand
  • [Erledigt] Fortis Spacematic ungetragen Full Set

[Erledigt] Fortis Spacematic ungetragen Full Set: Biete meine Fortis Spacematic in ungetragenem Zustand aus 04/2011. Ich möchte gleich am Anfang erwähnen, dass diese Uhr nicht mehr hergestellt...
  • [Erledigt] FORTIS SPACEMATIC Counter Rotation, Stahlarmband, aus Ende Januar 2018, Neu + Verklebt

[Erledigt] FORTIS SPACEMATIC Counter Rotation, Stahlarmband, aus Ende Januar 2018, Neu + Verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, Verkaufe meine Fortis Spacematic Counter Rotation am Stahlarmband. Die...