(S) Fortis Flieger Automatik (oder ähnliche)

Diskutiere (S) Fortis Flieger Automatik (oder ähnliche) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich bin auf der Suche nach der besagten Uhr. Darf auch etwas ähnliches sein (vom Modell meine ich, eine Fortis sollte es sein.). Sollte...
A

amazoenchen

Themenstarter
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der besagten Uhr. Darf auch etwas ähnliches sein (vom Modell meine ich, eine Fortis sollte es sein.).
Sollte jemand eine Verkaufen wollen oder eine günstige Bezugsquellen kennen, wäre ich sehr dankbar... :shock: :)

gruß,

alex

Meikel

Meikel

Hallo amazoenchen,
mir haben es auch die Fortis Uhren angetan, aber laut homepage läuft der Verkauf nur über offizielle Händler, alles andere sollen gebrauchte, Fälschungen oder Uhren aus "grauen" Kanälen sein.
In den USA scheinen mehr oder weniger offizielle Händler die uhren etwas günstiger anzubieten, so um 30% durch den Dollarkurs
http://www.redfingerprint.com/watches_list.php/Fortis/Fortis_B-42_Flieger_Chronograph und ...
http://www.princetonwatches.com/shop/fortisb42.asp als Beispiel. Das war bei meiner Suche interessant, da die Uhren mit Alarm [b]dermaßen [/b]teuer sind, dass man schon wieder ins grübeln kommt. Aber letztendlich würd ich bei einer solchen Investition doch zum Händler gehen. Alternative vielleicht chrono24 [url]http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/f/fortis/
mit guten Gebrauchten, Da sollten aber die Profis hier etwas dazu sagen...

Gruß und Erfolg bei der Suche, Michael

Z

Zeitmesser

Biete demnächst meine Fortis Spacematic Eco Ref. 626.22.11 L, ungetragen, hier an.

Thema:

(S) Fortis Flieger Automatik (oder ähnliche)

(S) Fortis Flieger Automatik (oder ähnliche) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik

[Verkauf] Fortis B-42 Flieger Chronograph Automatik: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019)

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik am Perlonband (Revision 03.2019): Hallo zusammen, ich biete eine Fortis Flieger Automatik mit Glasboden zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen

[Erledigt] FORTIS Flieger Automatik GMT, 40 mm, Lederband, ungetragen: Ich biete aus Sammlung zum Verkauf von privat: FORTIS Flieger Automatik GMT mit Fortis-Lederband 20mm , Fortis-Schließe Edelstahlgehäuse 40 mm ...
  • [Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set

[Verkauf] Fortis Flieger Automatik, Full-Set: Liebe UF-Mitglieder, ich biete eine Fortis Flieger Automatik im Fullset (Box, Papiere) aus 07/2016 - gekauft bei einem deutschem Konzessionär...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik

[Erledigt] Fortis Flieger Cockpit One Swiss Made Automatik: Kaufdatum 12.2017, nur wenige Stunden zum Anzug getragen, mir ist sie leider etwas zu klein. Durchmesser 41 mm. An der Uhr sind keine...