(s) Fortis Box

Diskutiere (s) Fortis Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wer eine Fortis Box zu verkaufen/versteigern weiss, bitte pm an mich. Wenn es für das Modell "Flieger" wäre, evtl. sogar mit...
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

wer eine Fortis Box zu verkaufen/versteigern weiss, bitte pm an mich.

Wenn es für das Modell "Flieger" wäre, evtl. sogar mit Anleitung, wäre es noch besser.

Danke und viele Grüße.

Thema:

(s) Fortis Box

(s) Fortis Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B-42/ F-43 Integriertes schwarzes CorduraBand mit schwarzer Kontrastnaht - Neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich habe hier ein ungetragenes Corduraband von Fortis für die B-42 / B-43 Reihe mit Gehäuseintegration über und möchte es zum...
[Erledigt] Fortis B-42/ F-43 Integriertes schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht - Neuwertig kaum getragen: Hallo zusammen, ich habe hier ein nur wenige Male getragenes Lederband in der Farbe Schwarz von Fortis für die B-42 / B-43 Reihe mit...
[Erledigt] Fortis B-42/ F-43 Integriertes schwarzes CorduraBand mit schwarzer Kontrastnaht - Neuwertig kaum getragen: Hallo zusammen, ich habe hier ein nur wenige Male getragenes Corduraband von Fortis für die B-42 / B-43 Reihe mit Gehäuseintegration über und...
[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Chronograph, Referenz: 635.10.141: Ich biete für 850,-€ eine getragenen Fortis B-42 Flieger Chronographen zum Verkauf, nicht zum Tausch an. Die Uhr habe ich am Lederband bekommen...
[Erledigt] FORTIS Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 20/18 mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Fortis Lederarmband an. Das Band ist absolut neu und ungetragen! Das Band hat eine Breite von...
Oben