(S) Festina Tour 2005, Orange, 16183/7

Diskutiere (S) Festina Tour 2005, Orange, 16183/7 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche folgende Uhr: Festina Tour 2005 Orange 16183/7 (lederband) Ich brauche/möchte folgendes: Gehäuse/Werk/Glas in guten bis sehr...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Suche folgende Uhr:

Festina Tour 2005
Orange
16183/7 (lederband)

Ich brauche/möchte folgendes:

Gehäuse/Werk/Glas in guten bis sehr guten Zustand (neu auch ^^)

band - vollkommen egal.

box u. papiere - toll wenn sie dabei sind, wenn nicht ok.

ich möchte möglichst von den uvp's 229,-- bzw. 179,-- weg deswegen würde ich die uhr auf ohne band, mit kaputten lederband, mit kaputten stahlband kaufen. (am band wäre höchstens die schließe interessant) - uhr wird so oder so auf ein eigenes lederband geschnallt.

falls also jemand derartiges anzubieten hat bzw. ne idee hat woher ich's kriegen könnte bin ich herzlich dankbar.

logisch daher das deswegen meine preisvorstellung sehr variert - gegen 100 euro bspw. im zustand ohne bänder mit box und papieren, zustand sehr gut gebraucht.

mfg
freatch

P

Phil

Gast
Muss es unbedingt die orange sein?
Ich könnte dir die rote,also die 1683/8 anbieten,mit Box,Papiere und Edelstahlband(also dann eigentlich die 16177/7-die Uhren sind ja bis auf das Band 100% identisch).Zustand der Uhr sehr gut bis auf Mikrokratzer,das Band sieht schon mitgenommener aus,aber nur bei genauer Btrachtung :)

Thema:

(S) Festina Tour 2005, Orange, 16183/7

(S) Festina Tour 2005, Orange, 16183/7 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm

[Erledigt] Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm: Hallo, biete hier einen sehr schönen Festina Tour Chrono mit Alarm-Funktion an. Die Uhr wurde nur selten getragen und weist daher nur geringe...
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono 2005 F16183 Alarm

[Erledigt] Festina Tour Chrono 2005 F16183 Alarm: und noch eine die gehen muss, eine Tour Chrono Alarm mit Kautschuk Band von 2005 Mod.F16183 das Band ist neu und kein Original aber um...
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono 2005 - Alarm-Chrono

[Erledigt] Festina Tour Chrono 2005 - Alarm-Chrono: Verkaufe hiermit meine Festina Tour Chrono. Limitierte Edition Fortlaufende Seriennummer Uhr hat Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Also wurde normal...
  • [Reserviert] Festina Tour Chrono 2005

[Reserviert] Festina Tour Chrono 2005: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Uhrensammlung vollständig auf Automatikuhren umstellen und biete aus diesem Grund meinen Festina...
  • Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005

Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005: Verkaufe eine Festina Uhr Tour Chrono Edition 2005 mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr hat einen Neupreis von 229 Euro und wurde nur einmal zum...