(S) Festina 6789-2

Diskutiere (S) Festina 6789-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ersteinmal miteinander :-D Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der suche nach dem Festina Titanium Chronograph 6789-2 Habe mir...
C

Capelle

Themenstarter
Hallo ersteinmal miteinander :-D
Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der suche nach dem Festina Titanium Chronograph 6789-2

festina67892ty3.th.jpg

Habe mir schon die Finger wundgegoogelt aber finde nichts :(
Muß wohl mal ein rarer Chronograph gewesen sein oder sehr beliebt, das ihn keiner abgeben will :wink:
Wenn überhaupt, dann finde ich den Chrono nur im Ausland:

http://www.watchsystem.com.br/produto.aspx?produto=239&marca=35

Aber wenn dennoch jemand seinen abgeben möchte, oder weiß, wo ich noch einen herbekommen könnte, gerne hier herein oder per pn......

Grüßerle
Capelle

Thema:

(S) Festina 6789-2

(S) Festina 6789-2 - Ähnliche Themen

Meine Neue oder so gesagt, schon 6 1/2 Monate alte Rolex Explorer 2 (216570 BD): Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz zu meiner Geschichte wie ich zu der Rolex EXII gekommen bin und wie sehr ich sie Liebe! Nach Jahre langem...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben