(s) Festina 6744/3

Diskutiere (s) Festina 6744/3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche o.g. Uhr NP 169.-€ Hat die jemand zu verkaufen oder weis jemand einen günstigen Händler? Danke und Gruß Benno
  • (s) Festina 6744/3 Beitrag #1
B

Benno99

Themenstarter
suche o.g. Uhr NP 169.-€ Hat die jemand zu verkaufen oder weis jemand einen günstigen Händler?

Danke und Gruß
Benno

• (s) Festina 6744/3 Beitrag #2
D

dorle

Gast
Leider kann man unter deiner Uhr Typbezeichnung nichts finden. Setz mal ein Bild rein!!

Ich habe einige FESTINAS!

Axel

• (s) Festina 6744/3 Beitrag #4
B

Benno99

Themenstarter
Niemand?

Thema:

(s) Festina 6744/3

(s) Festina 6744/3 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Buren 463 Teile

[Erledigt] Buren 463 Teile: Tach zusammen! Hat denn noch jemand Teile für o.g. Kaliber? Ich suche einen Anker und ein Ankerrad! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Suche]

Temption CGK203

[Suche] Temption CGK203: Hallo zusammen, ich suche o.g. Uhr. Wenn jemand seine (idealerweise im Grossraum S/KA/PF) abgeben möchte ;-) Grüsse Klaus
[Erledigt] Festina F20484/4 Automatik Saphirglas - Band ungetragen: Vorab: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie und Rücknahme meinerseits aus. Ich hätte gerne 69€ inkl. Versand...
[Suche] 20mm Nato Strap Miros Sanchez: Moin zusammen, ich suche suche o.g. Nato von Miros Time-leider ist Band nicht mehr im Programm im Shop. Falls jemand ein ungenutztes/wenig...
Tissot Werk 4311 reparabel oder neues Werk suchen: Hallo, ich habe jetzt zwei F1 Uhren mit dem gleichen Problem, die Kontaktzungen sind weg korodiert. Ich denke da gibt es keine andere Möglichkeit...
Oben