(s) Festina 6744/3

Diskutiere (s) Festina 6744/3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche o.g. Uhr NP 169.-€ Hat die jemand zu verkaufen oder weis jemand einen günstigen Händler? Danke und Gruß Benno

Benno99

Themenstarter
suche o.g. Uhr NP 169.-€ Hat die jemand zu verkaufen oder weis jemand einen günstigen Händler?

Danke und Gruß
Benno

D

dorle

Gast
Leider kann man unter deiner Uhr Typbezeichnung nichts finden. Setz mal ein Bild rein!!

Ich habe einige FESTINAS!

Axel

Thema:

(s) Festina 6744/3

(s) Festina 6744/3 - Ähnliche Themen

[Suche] Festina Chrono Bike F16542: Liebe Kollegen, Ich bin auf der Suche nach den Modellen: • Festina Chrono Bike F16542/6 (gelb) • Festina Chrono Bike F16542/7 (orange) Zustand...
[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...
[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
[Erledigt] Pagani Diver Hulk,Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen absolut Neuen und Ungetragen Pagani Diver in Grün! Die Uhr ist noch voll verklebt. Ich hatte 2...
[Suche] Tudor Hydronaut, Ref 89190, mit Stahlband: Hallo, suche o.g. Uhr. Angebote bitte als PN. Danke und Gruß
Oben