• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(S) Faltschließe Original Glashütte

Diskutiere (S) Faltschließe Original Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Suche Faltschließe für Original Glashütte in Edelstahl für Lederband Gerne auch gebraucht. Ist für folgende Uhr gedacht:
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Suche Faltschließe für Original Glashütte in Edelstahl für Lederband

Gerne auch gebraucht. Ist für folgende Uhr gedacht:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
,,,,,,,,,,,,,ich hoffe nicht, meine sollte beim Uhrmacher meines Vertrauens zur Revi liegen :-)

O

oppa tictac

jetzt müsstest du uns nur noch mitteilen wieviel mm das band breit ist. :lol2:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
..............ich dachte, dass der der die Schließe hat dies wüsste :-)

GO Bänder haben angeblich alle 16mm an der Schließe unabhängig von der Breite an der Uhr.

Thema:

(S) Faltschließe Original Glashütte

(S) Faltschließe Original Glashütte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Lederarmband + original Tudor Faltschließe Original

[Erledigt] Tudor Lederarmband + original Tudor Faltschließe Original: Hallo liebe Freunde, ich verkaufe originalen Tudor Lederarmband und originale Faltschließe die noch beklebt ist. Beide wurden direkt nach dem...
  • [Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee

[Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee: Hallo zusammen, leider hat die Faltschließe meiner SKX007 den Geist aufgegeben. Suche daher als Ersatz eine originale Faltschließe für das 22MM...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe

[Verkauf] Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe: Hallo, ich biete hier ein 960er Gehäuse der Vostok Neptun zum Kauf an. Verschraubte, signierte Krone, cleane Lünette , Amphibia Boden mit...
  • [Erledigt] Original Nomos Glashütte Faltschliesse 18mm, neuwertig

[Erledigt] Original Nomos Glashütte Faltschliesse 18mm, neuwertig: Und noch einmal, desweiteren habe ich für Euch noch eine absolut neuwertige, da max. 4,5 mal ( an meiner ehemaligen Nomos Club Automat )...
  • [Suche] Original Lederband und Faltschließe für Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph 2

[Suche] Original Lederband und Faltschließe für Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph 2: Wie im Titel beschrieben suche ich das komplette Original Lederband für die obige Uhr. Bevorzugt neu bzw. neuwertig. Vielen Dank für Eure Angebote!