(S) evtl. Christ-Chrono od. Revue Thommen

Diskutiere (S) evtl. Christ-Chrono od. Revue Thommen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, hat zufällig wer einen Christ-Chrono über, oder einen Revue Thommen, wie sie jetzt überall für ca. 500 EUr zu haben sind...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

hat zufällig wer einen Christ-Chrono über, oder einen Revue Thommen, wie sie jetzt überall für ca. 500 EUr zu haben sind?

Grüße Groundhog

M

Mechanikfreund

Möglicherweise schon..einen Revue Thommen Automatikchrono mit Valjoux 7750 mit wirklich ausgezeichneten Gangwerten (+ 3-4 Sekunden in der Woche !!!) den ich zwar auch für sagenhafte 500 Euro bekommen konnte.
Da der im Gebrauchtverkauf aber sicher nicht mehr als 350-400 Euro bringen würde,lass ich das lieber.
Die Uhr wäre selbst für 800 Euro Neupreis ein Kracher.Wird m. E. auch nur des geringen Durchmessers von 37 mm wegen z.Zt. so verschleudert.
Ich finde die Größe gut,da ich auch oft alte Uhren aus den 60er trage

Trage sie jetzt seltener,aber wird ja nicht schlecht.Wenns die mal nicht mehr neu gibt,klettert auch der Gebrauchtpreis.

Fazit: Die Uhr ist für 500 Euro absolut kaufenswert..es sei denn du hast lieber Christ auf dem Zifferblatt stehen.Die ist aber auch nur größer und bestimmt nicht besser.
Gruss

G

groundhog

Guest
Mechanikfreund hat gesagt.:
Fazit: Die Uhr ist für 500 Euro absolut kaufenswert..es sei denn du hast lieber Christ auf dem Zifferblatt stehen.Die ist aber auch nur größer und bestimmt nicht besser.
Den Revue Thommen Chrono gibts hier auch im Laden für 450 bis 499 EUR, je nach Ausführung. Mir ist der Minutenzeiger zu kurz, imho Designfehler.

Meine Suche hat ein Ende gefunden durch einen Eterna Kontiki-Chrono im Watchtime-Forum.

Grüße Groundhog

Thema:

(S) evtl. Christ-Chrono od. Revue Thommen

(S) evtl. Christ-Chrono od. Revue Thommen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Mittelhäuser HAU Handaufzug, evtl. 70er Jahre

Uhrenbestimmung Mittelhäuser HAU Handaufzug, evtl. 70er Jahre: Meine Augen stolperten letztens beim Vintage-Surfen in der Bucht über diese Handaufzugsuhr. Sie fixte mich an und wurde mein. Als Name ist...
  • [Suche] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum, evtl. Tausch gegen Davosa Ternos

[Suche] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum, evtl. Tausch gegen Davosa Ternos: Hallo. Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum Ich suche eine "Tisell" Submariner Diver mit schwarzem Zifferblatt und Datumsanzeige. Gerne...
  • [Erledigt] unsignierte Handaufzug Uhr evtl. Art-Deco um 1920-30

[Erledigt] unsignierte Handaufzug Uhr evtl. Art-Deco um 1920-30: Hallo verehrte Vintage Forentiner Danke vorab für Euer Interesse an dieser sehr schönen Uhr welche aus der Zeit um 1920 - 30 stammt...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand

[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand: Hallo ich möchte gerne meine Sinn EZM 3 mit Edelstahlband und fast vollen 3 Jahren Garantie ( gekauft 07/2018 bei Uhrzeit.org) verkaufen, oder...
  • Christ Uhr geschenkt bekommen ,erbitte Hilfe zu Model-lund Typbestimmung !!! Evtl Verkauf

Christ Uhr geschenkt bekommen ,erbitte Hilfe zu Model-lund Typbestimmung !!! Evtl Verkauf: Hallo Ihr Lieben ich habe von meinem Onkel eine Christ Uhr geschenkt bekommen ,und würde gern netterweise etwas mehr über diese Uhr erfahren ...