[S] ETA Unitas 6497-1 Uhrwerk, oder Tip wo es zu kaufen ist

Diskutiere [S] ETA Unitas 6497-1 Uhrwerk, oder Tip wo es zu kaufen ist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich bin ganz neu hier und durch meine Suche im Netz hier gelandet! Kann mir jemand einen Tip geben wo man ein komplettes ETA Unitas...
R

rote79

Themenstarter
Hallo.

Ich bin ganz neu hier und durch meine Suche im Netz hier gelandet!

Kann mir jemand einen Tip geben wo man ein komplettes ETA Unitas 6497-1 kaufen kann?

Oder hat vielleicht jemand eins zu verkaufen? Funktionsfähig natürlich... :-D

Vielen Dank schonmal!

Roman

Saltire

Saltire

Guck mal in der Bucht (auch Ausland)!
Da ist eigentlich immer was dabei!

Thema:

[S] ETA Unitas 6497-1 Uhrwerk, oder Tip wo es zu kaufen ist

[S] ETA Unitas 6497-1 Uhrwerk, oder Tip wo es zu kaufen ist - Ähnliche Themen

• [Reserviert] UNITAS ETA 6497 44mm

[Reserviert] UNITAS ETA 6497 44mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine 44mm TITANIUM WRIST WATCH SWISS UNITAS ETA 6497 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497

[Erledigt] Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497: Handaufzugsuhr Alfons Doller UNITAS ( ETA ) 6497 NEU Mecanique sehr schön Fliegeruhr von Alfons Doller Pforzheim PREIS 240 Euro VB Durchmesser...
  • [Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber

[Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber: Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu und unbenutzt, verbaut in einer furchtbar hässlichen Eisenbahner Taschenuhr mit Kette und Halterung, Gehäuse wohl...
  • [Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht

[Suche] Für Eta Unitas 6497: Gehäuse komplett mit ZB etc. gesucht: Hat jemand ein schönes Gehäuse (max. 44 mm, lieber kleiner) komplett mit Zifferblatt etc. für ein ETA Unitas 9497 abzugeben? Sollte komplett...
  • [Erledigt] Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497

[Erledigt] Steinhart Military 47 mit verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas 6497: Hallo, biete hier aus meiner Uhrensammlung eine ungetragene Steinhart Military 47 mit dem wunderschön verzierten Handaufzugskaliber ETA Unitas...