(S) ETA Ersatzteile

Diskutiere (S) ETA Ersatzteile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, wer kann mir günstig folgende Artikel besorgen Minutenrad 6497/6498 in 3,15 mm Höhe Stundenrad 6497/6498 in 2,15 mm Höhe...
B

blackseal66

Gast
Guten Morgen,

wer kann mir günstig folgende Artikel besorgen

Minutenrad 6497/6498 in 3,15 mm Höhe
Stundenrad 6497/6498 in 2,15 mm Höhe

Angebote bitte per pm

Thema:

(S) ETA Ersatzteile

(S) ETA Ersatzteile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gehäuse Edelstahl für ETA Unitas 6498 / 6497 neuwertig: Als Privatperson verkaufe ich ohne Gewähr an Bastler folgende Uhrenbauteile. Edelstahlgehäuse gebürstet, Lünette poliert mit Saphirglas im...
[Erledigt] Tourby Bomber Pilot 43 Ref. 1061: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich! Ich verkaufe eine Uhr aus meiner privaten Sammlung! Gestern...
[Erledigt] Obris Morgan Seastar 60’s: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Rücknahme! Ich verkaufe meine Obris...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45 Handaufzug: Morgen Gemeinde, verkaufe hier eine Tourby Big Pilot 45 mit Unitas Handaufzug, die ich vor längerer Zeit im MP erstanden habe. Vorweg: Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
Oben