[S] Esprit Uhr "URBAN SKY"

Diskutiere [S] Esprit Uhr "URBAN SKY" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bin sehr verzweifelt da ich meine geliebte uhr von esprit "urban sky" verloren habe. dieses modell ist ca. 5-6 jahre alt und nicht mehr im...
  • [S] Esprit Uhr "URBAN SKY" Beitrag #1
K

kiara882

Gast
bin sehr verzweifelt da ich meine geliebte
uhr von esprit "urban sky" verloren habe.
dieses modell ist ca. 5-6 jahre alt und nicht mehr
im normalen verkauf zu bekommen.
(auch nicht zu bestellen)
wenn jemand diese uhr besitzt, und sie verkaufen
würde, bitte meldet euch bei mir!
(würde ziffernblatt in dunkelblau bevorzugen)

vielen dank im vorraus!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=012#ebayphotohosting

Thema:

[S] Esprit Uhr "URBAN SKY"

[S] Esprit Uhr "URBAN SKY" - Ähnliche Themen

Retten oder sterben lassen?: Liebe Freunde des Guten Geschmacks, ich habe diese Uhr hier "gefunden" und für interessant befunden. Der Preis war ja auch okay. Heute ist...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber: Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber(MP7268-PG101) Ich verkaufe mein wunderschöne 18K Massivgold...
Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Uhrenbestimmung BRAUN - Was ist "Original" und was ist "Lizenz"?: Liebe Forianer, wer kennt sich denn mit den BRAUN Funk-Wanduhren aus, die derzeit (z .B. in eBay) zwischen 39.- und sagenhaften 99.- (!) Euro...
Sind diese Uhren echt?: Hallo Zusammen, ich beobachte schon seit mehreren Wochen einen Anbieter bei Ebay, der bevorzugt Baume&Mercier verkauft. Auffällig ist nur...
Oben