[S] elektrische Seiko A714-5040

Diskutiere [S] elektrische Seiko A714-5040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche oben genanntes Digitalmonster schon seit Jahren. Als -5050 hab' ich sie und als -5000 gibt es sie manchmal bei Ihbäh. Also falls...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Ich suche oben genanntes Digitalmonster schon seit Jahren. Als -5050 hab' ich sie und als -5000 gibt es sie manchmal bei Ihbäh.

Also falls einer von Euch Mechanik-Junkies mal seinen minderwertigen "Elektroschrott" ausrangieren will ... ;)

Ach so, -5040 ist die "eckige" 84er Variante (nicht die "rhomboide") mit silbriger, geschliffener Displayeinfassung.

Für NNOS zahle ich das Vierfache vom damaligen Neupreis.

Thema:

[S] elektrische Seiko A714-5040

[S] elektrische Seiko A714-5040 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Elektrik Batteriedeckel

[Erledigt] Laco Elektrik Batteriedeckel: Liebe Forumsmitglieder,suche für eine Laco Elektrik Deckel für Batteriefach,würde mich sehr freuen wenn jemand( Vielleicht defekte Uhr oder einen...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Elektriker unter uns ? Hauptsicherung fliegt...wegen Laptopnetzteil

Elektriker unter uns ? Hauptsicherung fliegt...wegen Laptopnetzteil: Hallo, habe folgendes Problem, stecke ich das Netzteil meines Laptops in irgendeine Steckdose im Haus, fliegt die Hauptsicherung. Nicht die...
  • [Verkauf] Seiko 7223-6010 Alarm Quartz, die elektrische Bell-Matic.

[Verkauf] Seiko 7223-6010 Alarm Quartz, die elektrische Bell-Matic.: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko 7223-6010 Alarm Quartz. Die Uhr war ihrerzeit ein teures Modell aus den Zeiten als Quartztechnologie...
  • Seiko 7223-6010 Alarm Quartz: Die elektrische Bell-Matic

Seiko 7223-6010 Alarm Quartz: Die elektrische Bell-Matic: Eigentlich dachte ich, dass ich mich nur noch von mechanischen Uhren begeistern kann. Eigentlich... Hier möchte ich meine erste Quartz-Seiko...