[S] elektrische Seiko A714-5040

Diskutiere [S] elektrische Seiko A714-5040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche oben genanntes Digitalmonster schon seit Jahren. Als -5050 hab' ich sie und als -5000 gibt es sie manchmal bei Ihbäh. Also falls...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Ich suche oben genanntes Digitalmonster schon seit Jahren. Als -5050 hab' ich sie und als -5000 gibt es sie manchmal bei Ihbäh.

Also falls einer von Euch Mechanik-Junkies mal seinen minderwertigen "Elektroschrott" ausrangieren will ... ;)

Ach so, -5040 ist die "eckige" 84er Variante (nicht die "rhomboide") mit silbriger, geschliffener Displayeinfassung.

Für NNOS zahle ich das Vierfache vom damaligen Neupreis.
 
Thema:

[S] elektrische Seiko A714-5040

[S] elektrische Seiko A714-5040 - Ähnliche Themen

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Grand Seiko SBGX293 - Der Mensch als Uhr.: [Hinweis: Diese (Uhren-)Vorstellung enthält große Mengen (Selbst-)Ironie und bedient sich massivst des Stilmittels der Hyperbel. Wenn euch ein...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
Oben