(S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L

Diskutiere (S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich such ein Edelstahlband für die Promaster NY0040-17L. Mir wäre das Originalband am liebsten. Auf jeden Fall sollte es die passenden...
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Hallo,
ich such ein Edelstahlband für die Promaster NY0040-17L. Mir wäre das Originalband am liebsten. Auf jeden Fall sollte es die passenden Rundanstöße haben. Zustand sollte möglichst unbenutzt sein oder nah dran.
Über Angebote per PM wüde ich mich freuen.

Danke und Gruß,

Uhrviech

Thema:

(S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L

(S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L mit Pressluftflasche Box, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster, Ref. NY0040-17L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster BNO151-17L mit Metallarmband: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Citizen, da Sie einfach nicht genug Tragezeit bekommt. Die Besonderheit an meinem Angebot ist das...
[Erledigt] Citizen Promaster - NY0040 - Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster", Ref. NY0040 (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster", Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0151-17L die blaue + Bänderset: Privatverkauf Hallo zusammen Biete Euch hier eine schöne Citizen Promaster an BN 0151 17L Die Uhr misst 44mm und lässt sich aufgrund der kurzen...
Oben