( S ) Edelstahlarmband für ne Orient Diver

Diskutiere ( S ) Edelstahlarmband für ne Orient Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich mir ein neues Sakko geholt habe und da zu einen blaue Uhr nicht passt habe ich mir das Edelstahlarmband an meine schwarze Diver gemacht und...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Da ich mir ein neues Sakko geholt habe und da zu einen blaue Uhr nicht passt habe ich mir das Edelstahlarmband an meine schwarze Diver gemacht und brauche jetzt eins für die blaue Diver. Wer hat noch eins mit allen Gliedern über oder hat eine gute Alternative die nicht allzu teuer ist ? Danke schon mal

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Ich versuche es nochmal. Hoch,

Thema:

( S ) Edelstahlarmband für ne Orient Diver

( S ) Edelstahlarmband für ne Orient Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Edelstahlarmband für Orient Triton

[Suche] Strapcode Edelstahlarmband für Orient Triton: Ich suche das Strapcode/Miltat Edelstahluhrenarmband Jubilee oder Bicolor für eine Orient Triton mit den passenden endlinks. Danke für evtl. Angebote
  • [Erledigt] Original Edelstahlarmband für Orient Big Deep

[Erledigt] Original Edelstahlarmband für Orient Big Deep: Biete aufgrund Umstieg auf Nato ein sehr gut erhaltenes und nur kurz genutztes, massives Edelstahlband (aus 12/2012) für die Orient Big Deep...
  • Edelstahlarmband für Orient CEM75002DV

Edelstahlarmband für Orient CEM75002DV: Liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Ralf, ich bin frisch angemeldet hier und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum mit Suchtgefahr, in dem...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband für Orient Big Deep

[Erledigt] Edelstahlarmband für Orient Big Deep: Da meine Big Deep am Maratac bleibt und das Stahlband somit über ist, biete ich es hier zum Verkauf an. Unvermeidliche Gebrauchsspuren sind...
  • Suche (verzweifelt) Edelstahlarmband für Orient Deep

Suche (verzweifelt) Edelstahlarmband für Orient Deep: Hallo zusammen, möglicherweise ist das Thema schonmal durchgegangen und ich hab´s nicht gefunden. Ich suche ein passsendes Armband für meine...