(S) Edelstahl Armband Tissot PRS 516

Diskutiere (S) Edelstahl Armband Tissot PRS 516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo alle zusammen,ich habe mir im April die PRS 516 gekauft mit Lederband.Jetzt wollte ich mir das Stahlband zulegen.Aber neu ist es mir zu...
M

Mario

Themenstarter
Hallo alle zusammen,ich habe mir im April die PRS 516 gekauft mit Lederband.Jetzt wollte ich mir das Stahlband zulegen.Aber neu ist es mir zu teuer(soll laut Nachfrage beim Juwelier 170 Euro kosten) kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich ein gebrauchtes was nicht so teuer ist bekommen könnte.

Ich schiebe die Anfrage mal in den Marktplatz, vielleicht meldet sich ja jemand, der das hier besser finden kann - edited by striehl

G

groundhog

Guest
Mario hat gesagt.:
Hallo alle zusammen,ich habe mir im April die PRS 516 gekauft mit Lederband.Jetzt wollte ich mir das Stahlband zulegen.Aber neu ist es mir zu teuer(soll laut Nachfrage beim Juwelier 170 Euro kosten) kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich ein gebrauchtes was nicht so teuer ist bekommen könnte.
Fisch' Dir eine neue PRS 516 mit Stahlband aus der Bucht und vertick' die vorhandene.

http://cgi.ebay.de/TISSOT-T-SPORT-P...oryZ9259QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Tissot-PRS-516-A...oryZ9259QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Oder vertick dann die neue mit dem alten Band. Oder die neue ohne Band verticken.

Wenn Du dann eine weiße PRS 516 über hast, bitte auch hier anbieten....

Grüße Groundhog

Thema:

(S) Edelstahl Armband Tissot PRS 516

(S) Edelstahl Armband Tissot PRS 516 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Pr100 Edelstahl Band Armband Automatik Quartz

[Verkauf] Tissot Pr100 Edelstahl Band Armband Automatik Quartz: Ich biete hier ein originales sehr gut erhaltenes Tissot Pr100 Edelstahl Armband für die Version mit eckigem Anstoß an,passt beim Automatikmodell...
  • Kaufberatung Edelstahl Armband für Tissot Seastar 1000 Automatic

Kaufberatung Edelstahl Armband für Tissot Seastar 1000 Automatic: Hallo, ich habe mir eine Seastar mit Kautschuk Band gekauft und suche noch ein Edelstahl Band. Das Originale gefällt mir nicht so gut. Gibt es...
  • [Erledigt] Tissot Edelstahl Armband für Seastar 1000 Automatic

[Erledigt] Tissot Edelstahl Armband für Seastar 1000 Automatic: Hallo Ich suche ein Tissot Edelstahl Armband für eine Seastar 1000 Automatic. Viele Grüße valvox
  • [Erledigt] Tissot Couturier Gent ETA F06 - mit Edelstahl Armband

[Erledigt] Tissot Couturier Gent ETA F06 - mit Edelstahl Armband: Verkaufe meine Tissot Couturier Gent 39mm. Die Uhr stammt aus August 2016 und weißt Gebrauchsspuren in Form von vielen feinen Kratzern auf, wie...
  • [Erledigt] Tissot Lobster Edelstahl Armband für den 1341 Chrono

[Erledigt] Tissot Lobster Edelstahl Armband für den 1341 Chrono: Die superseltene Version für den Tissot Lemania 1341 Chrono. Länge ca.14cm. Anstöße,Bandglieder alles in gutem Zustand. Mein Preis 34€ inkl...