(S) Dugena oder Orient mit Gangreserve bzw. Orient Deep

Diskutiere (S) Dugena oder Orient mit Gangreserve bzw. Orient Deep im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Suche eine der Uhren. Am liebsten wäre mir ein Verkäufer aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Würde nähmlich eine persönliche übergabe bevorzugen...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Suche eine der Uhren.
Am liebsten wäre mir ein Verkäufer aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Würde nähmlich eine persönliche übergabe bevorzugen.
M.f.g. feldbergfan

Thema:

(S) Dugena oder Orient mit Gangreserve bzw. Orient Deep

(S) Dugena oder Orient mit Gangreserve bzw. Orient Deep - Ähnliche Themen

• Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr

Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
  • [Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient

[Erledigt] Dugena mTech Dresser, Saphir + Gangreserve: Made by Orient: Verkaufe eine Dugena mTech, da sie mir zu klein ist. Sie hat ein schönes "Tapetenmuster" auf dem ZB, welches zwischen weiß und silber schimmert...
  • Kaufberatung Citizen \ Orient \ Dugena \ Invicta \ Festina ?

Kaufberatung Citizen \ Orient \ Dugena \ Invicta \ Festina ?: Hi @all, bin neu im Forum, hoffe ihr könnt mir bei der Wahl/Qual helfen: Citizen BM6510-52E Invicta Automatik Pro Diver / 8926 Dugena 4227778...
  • Dugena MTec Gangreserve mit Orient-Werk

Dugena MTec Gangreserve mit Orient-Werk: Hallo Leutes, nein, ich brauchte keine neue Uhr, nein, ich habe nicht extra nach einer neuen Uhr Ausschau gehalten aber ja, ich bin...
  • [V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok

[V] Orient (Dugena), Poljot, Raketa, Vostok: Ich möchte euch folgende Uhren anbieten: Hinten links: Vostok pseudo-Chronograph. Die Uhr ist mir einem Handaufzugswerk ausgestattet und...