S.dubtnt Diver

Diskutiere S.dubtnt Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte, auch wenn sie hier schon von KwaiChang gezeigt wurde, meine S.dubtnt vorstellen. Eine Uhr ist das, ja das ist sie. Sie zeigt die...
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Ich möchte, auch wenn sie hier schon von KwaiChang gezeigt wurde, meine S.dubtnt vorstellen.

Eine Uhr ist das, ja das ist sie. Sie zeigt die Zeit an und funktioniert sehr gut. Wie KwaiChang schon schrieb, ist ein Handaufzug möglich. Das funktioniert ebenfalls sehr gut und geht sehr leichtgängig.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, sie hält die Zeit sehr gut. So hält sie die Zeit besser als meine Invicta, Wostok oder auch Alpha. An die Rolex kommt sie nicht ran. Würde mich auch wundern. Aber ich bin echt begeistert darüber, wie gut sie diese Aufgabe erledigt.

Das Band ist Ok. Aber so begeistert wie Kawi bin ich nicht. Klar, es ist Stahl und hat tolle Glieder. Dafür das das Werk so toll reguliert wurde, musste aber das Finish des Bandes leiden. Es ist ein wenig scharfkantig. Ist nicht sooo schlimm aber auch nicht sooo toll :-)

Krone ist verschraubt, Lünette dreht mit 120 Klicks, Boden ist verschraubt. Was sich dahinter verbirgt weiß ich nicht da ich ihn nicht öffnen kann. Hab da kein passendes Werkzeug für.

Der Orange Leuchtpunkt auf der Lünette ist mir abhanden gekommen. Weg isser.

Für 40€ eine Uhr die ich gut finde.

Jetzt Bilder.









Für Mehr Bilder hier:
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.105
Meine Kumpel hat auch eine, mit grüner Lünette.

Die Farbe deines Teppichbodens ist allerdings nicht so mein Fall.
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
:-) haha ist nicht mein Teppich. Ist mein Sofa....
 
Joker

Joker

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
84
Ort
West West NRW
Finde die eigentlich ganz witzig, dreiste Hommage hin oder her ...
Das Band ist für den Preis der absolute Knaller.
Kann man die noch irgendwo käuflich erwerben ?
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Eine ganz schlimme Uhr! Anstatt R ein S und es ist eine Hommage!!! Grauenhaft was hier manchmal vorgestellt wird. Einige sollten mal nachschauen was Hommage eigentlich heißt. Einfach Superlative!
Rainer
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Da hat der Rainer wohl recht.

Die Basis hatte eindeutig einen anderen Bestimmungszweck... :???:
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Es ist auch grauenhaft was ich hier manchmal lesen muss. Fake, Hommage, Anlehnung ans Design. Völlig egal. Es geht um die Uhr man. Alles ist von irgendwas abgeguckt oder ähnliches.
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Eine ganz schlimme Uhr! Anstatt R ein S und es ist eine Hommage!!! Grauenhaft was hier manchmal vorgestellt wird. Einige sollten mal nachschauen was Hommage eigentlich heißt. Einfach Superlative!
Rainer
:super:

Die Uhr hat eine schöne, bekannte Form.
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
@Peter Lustig
Das hält gut. Ist halt, wie bei vielen anderen Uhren auch, ein Federsteg drin. Hatte keine Probleme mit diesen Stegen.

Mein exquisiter Geschmack hat slles drin. Ich kaufe eas gefällt. Gerne kannst du in meine Vorstellumg der Rolex rein gucken :-)
Die ist auch exquisit :-)
 
5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.975
Die Homagen lass ich mir gefallen, dass aber jemand der eine echte Rolex besitzt sich tatsächlich diesen Fake mit anderem Namen umschnallt ist mir unbegreiflich. Ist aber eben nicht jeder gleich dazu eingestellt, für mich ist das xxxx und 40€ für die Tonne, aber trotzdem viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
"Armrotz" ist ein tolles Wort. Kannte ich nicht aber fühle ihn grad an meinem Arm. Und das kommt nicht von der Uhr. :-)
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.696
Die Schließe meiner Sea-Dweller ist ebenso gestaltet.

Und das Wort "Armrotz" ist hier nicht so gern gesehen und zeigt höchstens die Minderbegabung seines Nutzers, sich höflich auszudrücken......
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Ich finde die Uhr passt sehr gut zum (EDIT) Sofa, auf dem sie abgelichtet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Bitte post nr. 3 beachten. Es ist kein Teppich. Es ist mein Sofa. Habe keinen Teppich. Parkett liegt hier. Kein roter Teppich.
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Kein Sofa-Bashing bitte!
:lol::super:
Übrigens musste ich für das Wort Bashing erst mal im Wörterbuch nachschlagen.
Das Uhrforum erfüllt also auch einen Bildungsauftrag, oder sollte ich sagen Einbildungsauftrag. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.dubtnt Diver

S.dubtnt Diver - Ähnliche Themen

  • Warnung vor s-dubtnt

    Warnung vor s-dubtnt: Seit über einem Jahr versuche ich einen Kontakt zu s-dubtnt herzustellen, die bezahlte Uhr oder mein Geld wiederzubekommen - hoffnungslos...
  • [Verkauf] Corgeut, 41mm, steriler Diver, blau im Used Look

    [Verkauf] Corgeut, 41mm, steriler Diver, blau im Used Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut BB Hommage, 41mm, steriler Diver im Used Look. Die Uhr ist in gebrauchtem Zustand, läuft...
  • Kaufberatung Diver mit Miyota 9015

    Kaufberatung Diver mit Miyota 9015: Guten Morgen, Uhrenfreunde! Mir fehlt noch ein Ührchen mit diesem Kaliber in der Sammlung, weshalb ich mir mal einen Überblick verschaffen möchte...
  • [Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm

    [Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier den Klassiker von Uncle Seiko "The Classic GL831 Rubber Diver Strap" mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe...
  • Ähnliche Themen
  • Warnung vor s-dubtnt

    Warnung vor s-dubtnt: Seit über einem Jahr versuche ich einen Kontakt zu s-dubtnt herzustellen, die bezahlte Uhr oder mein Geld wiederzubekommen - hoffnungslos...
  • [Verkauf] Corgeut, 41mm, steriler Diver, blau im Used Look

    [Verkauf] Corgeut, 41mm, steriler Diver, blau im Used Look: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut BB Hommage, 41mm, steriler Diver im Used Look. Die Uhr ist in gebrauchtem Zustand, läuft...
  • Kaufberatung Diver mit Miyota 9015

    Kaufberatung Diver mit Miyota 9015: Guten Morgen, Uhrenfreunde! Mir fehlt noch ein Ührchen mit diesem Kaliber in der Sammlung, weshalb ich mir mal einen Überblick verschaffen möchte...
  • [Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm

    [Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier den Klassiker von Uncle Seiko "The Classic GL831 Rubber Diver Strap" mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe...
  • Oben