[Erledigt] S.dubtnt Automatik Taucheruhr mit schönem Ziffernblatt

Diskutiere S.dubtnt Automatik Taucheruhr mit schönem Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, wegen anderer Anschaffungen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit hier im MP!

Hallo Uhrenfreunde,

wegen anderer Anschaffungen habe ich einen nur für wenige Minuten zur Probe getragenen

S.dubtnt Diver

mit braun-schillerndem ZB abzugeben.

Die Uhr schaut gut aus, das ZB glänzt in der Sonne, eine wahre Pracht!

Zur Uhr:

- Automatikwerk
- Ziffernblatt braun-rötlich
- Gehäuse aus Edelstahl
- Lt Hersteller wadi bis 100 m (Habe ich nie getestet)
- verschraubter Stahlboden
- Datums-Anzeige mit Lupe auf der 3
- Durchmesser ca. 40mm (ohne Krone)
- Bandanschlag 20 mm
- massives schweres Edelstahlband mit massiven Anstößen und polierten Mittelteilen. Ist nicht scharfkantig und von guter Qualität!

Funktioniert prima und hat wenn überhaupt nur kleine Gebrauchsspuren. Im Uhrglas ist kaum, bzw. nur unter starkem Strahler ein leichter Ölschleier erkennbar. Dieser ist bei normalem Tragen aber nicht auffallend. Ich will nur sicherheitshalber darauf hinweisen!

Preis: 34 € incl. Versand mit Hermes. Gerne auch Angebote per PN, keine Angst!!

Aber sehr Euch doch die Bilder an............. viel Spaß!

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken sd-total.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S.dubtnt Automatik Taucheruhr mit schönem Ziffernblatt

S.dubtnt Automatik Taucheruhr mit schönem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Prs516 Automatik 40mm

[Verkauf] Tissot Prs516 Automatik 40mm: Ahoi! Weiter geht's doch zunächst: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Oben genannte Tissot steht zum Verkauf. Ich habe die...
  • [Verkauf] Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15

[Verkauf] Prometheus Jellyfish Automatik 43mm 6r15: Servus, der Hausputz geht weiter. Alles was keine Miete zahlt und nur rumliegt darf jemand anderen glücklich machen :) Wichtig: Privatverkauf...
  • [Verkauf] Junghans Meister Automatik - 027/7112.00 - PVD Gelbgold

[Verkauf] Junghans Meister Automatik - 027/7112.00 - PVD Gelbgold: Hallo zusammen! :) Ich möchte euch heute hier meine Junghans Meister anbieten, die ich selber erst vor ein paar Monaten hier von dem netten...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Chronograph unter 3000€

Kaufberatung Suche Automatik-Chronograph unter 3000€: Hallo liebe Leute, ich möchte mir schon länger eine anständige Automatikuhr zulegen, die ich täglich und lange tragen möchte. Im Moment trage ich...
  • Warnung vor s-dubtnt

Warnung vor s-dubtnt: Seit über einem Jahr versuche ich einen Kontakt zu s-dubtnt herzustellen, die bezahlte Uhr oder mein Geld wiederzubekommen - hoffnungslos...